Sonntag, 29. Juli 2012

Challenge #3 bei Kreativer Bastel Blog

Guten Morgen und einen schönen Sonntag wünsche ich euch.
Als erstes mal möchte ich mich bei euch bedanken, das ihr den Challenge Blog so toll annehmt und so zahlreich mit euren tollen Werken füllt! Es macht große Freude sie an zu sehen!
14 Tage sind nun wieder rum und heute startet die #3 Challenge auf dem Kreativer Bastel Blog.
Das Thema für die nächsten 14 Tage lautet:
Rund
Bei mir ist es eine Runde Easelkarte geworden
verwendet habe ich mal wieder einen Digi von Sylvia Zet
 So und nun hoffen wir, das euch das Thema "Rund" anspricht und wir wieder viele Werke von euch bewundern können!

Kommentare:

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Sabine,
eine zauberhafte Karte hast Du gemacht. Tolle Gestaltung und knuffiges Motiv.
Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
LG Daniela

Anja hat gesagt…

Hallo Sabine,
deine Karte ist suuuper geworden. Der Stempel steht auch noch auf meiner Liste, der ist so niedlich :)
Glg und einen schönen Sonntag,
Anja

Sindy1105 hat gesagt…

Hallo Sabine,
Deine Karte ist einfach zauberhaft geworden. So süß mit dem Wee Stamp. ♥♥♥
GLG und einen schönen Sonntag.
Sindy

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Sabine,
die Karte ist sooo klasse.. und so ein süßes Motiv..

Dicken Knuddler, Katrin

Bella76 hat gesagt…

Ein süßes Motiv und du hast dir eine tolle Kartenform zum Thema ausgesucht, klasse.

GlG Ela

Irene hat gesagt…

Wow so toll ich bin ganz hin und weg von deiner super schönen Karte
LG Irene

Meggis-Card-Art hat gesagt…

halli-hallo,

was ist das für eien süße karte.
ist sie schon fertig oder verwendest du dafür eine stanze?

glg meggi