Donnerstag, 2. August 2012

Challenge #6 - My Heart Pieces Digital Stamps Challenge

Guten Morgen ihr lieben,
heute startet die #5 Challenge bei My Heart Pieces Digital Stamps.
"'Design Paper'
Bei mir seht ihr 3 verschiedene Designpapiere - der Zaun und das Gras sind mit der Silhouette geschnitten
Der Digi ist aus dem "My Heart Pieces Digistamps" Shop und heißt Magical eyes 

. Dort gibt es noch viele weitere Digis.
Nun habt ihr Zeit bis zum 18. Juli eine Karte "mit Kreisen oder Quadraten" zu machen und sie auf dem Challenge Blogeinzustellen- schön wäre es, wenn ihr einen Digi von "My Heatr Pieces Digistamps" benützen würdet, ist aber kein muß.  Und vergesst nicht, euch die Umsetzungen der anderen DT Mitglieder anzusehen.

1 Kommentar:

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Sabine,
tolle Karte, gefällt mir.
LG Daniela