Sonntag, 12. August 2012

Challenge #4 bei Kreativer Bastel Blog

Guten Morgen und einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen.
Als erstes mal möchte ich mich bei euch allen für die lieben Kommentare und die Zahlreiche Teilnahme auf dem Challenge Blog bedanken. Es macht viel Spaß eure tollen Werke zu bewundern!

Nun sind schon wieder 14 Tage vorbei und heute startet die neue Challenge bei Kreativer Bastelblog.
Das Thema der nächsten 14 Tage lautet

Tiere

Hier seht ihr nun mein Werk dazu, es ist eine Glückwunschkarte zur Silbernen Hochzeit gewesen. Die beiden Bären in der Wanne fand ich so passend dazu



Da wir in Bayern momentan Ferien haben und die Kinder bespaßt werden wollen, wird es in nächster Zeit hier nicht so viel zu sehen geben. Zudem bin ich viel am probieren mit der Cameo.

Nun hoffe ich, das euch das Thema zusagt und wir wieder viele Karten zu sehen bekommen

Kommentare:

Dörte hat gesagt…

Deine Karte finde ich wunderschön. Die kommt bestimmt gut beim Silberpaar an.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
LG Dörte

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Sabine,
soo genial süß deine Karte.. ♥

Knuddel, Katrin

Lamia hat gesagt…

einfach süß, Deine Karte, gefällt mir super gut!

LG
Jeannine

Sindy1105 hat gesagt…

Deine Karte ist ganz wundervoll geworden. So ein süßes Motiv.
GLG und einen schönen Sonntag.
Sindy

Claudine Eßer hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Karte. Die badenden,Sekt schlürfenden Häschen sind sooooo süß.
Liebe Grüße Claudine

Irene hat gesagt…

Uj...das Motiv ist so härzig und die ganze Karte ist mega schön gestaltet
LG Irene

Sumsibine hat gesagt…

Wunderwunderschön! Eine ganz tolle Karte mit einem supersüssen Motiv!
Ganz lieben Gruß
Bine

Svenja hat gesagt…

Huhu,

das Kärtchen ist sooo niedlich. Die Schnörkel an der oberen Ecke finde ich toll und die süßen Blümchen, insgesamt einfach ein tolles Werk mit so schönen Farben.

LG Svenja

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Sabine,
eine zuckersüße Karte hast Du gewerkelt, bin begeistert.
LG Daniela

creativchen hat gesagt…

Liebe Sabine , du machst zauberhaft, hübsche Werke und hast einen wunderschönen Blogspot! Ich liebe es Karte zu gestalten, Dekorationen und viele Techniken aus zu probieren. Ich habe nun meinem Traum verwirklicht und neben meinem kreativen Blogspot "Bettyscardsandpaperdesign.com" auch einen Hobby Traumshop geöffnet
"Hobby-crafts-and-paperdesign.de". Wurde mich sehr auf deinem Besuch freuen. Übrigens, ich habe einige Candies zu gewinnen, lese den Text unter meinem Online Banner. Viel spaß beim stöbern und Viele liebe Grüße von Marina das Creativchen