Donnerstag, 23. August 2012

Kreative Stempelfreunde (Team B) # 58 - "Besondere Kartenform"

Oh je, das kommt davon wenn die Kinder Ferien haben, das Wetter so schön ist, man kaum daheim ist und mit den Gedanken ganz wo anders.
War ich doch der felsenfesten Überzeugung, das unsere Challenges erst nächsten Sonntag starte und ich hab natürlich alles brav Vorprogramiert...
Und heute beim Blogrundgang sehe ich mit entzetzen, das die ja schon letzen Sonntag war.

Das Thema für die kommenden 14 Tage bei den Kreativen Stempelfreunden lautet:

"Besonder Kartenform"

Meine Umsetzung dazu ist eine Buchkarte - die war für meine Schwiegermama



Da meine Schwiegermama sehr gerne näht, haben wir ihr einen Gutschein in einem Stoffladen geschnekt! Und natürlich mußte die Karte dementsprechend gestaltet werden.

So nun hoffe ich, meine Karte gefällt euch und ihr könnt mir verzeihen, das ich so schusselig war.

Kommentare:

Sumsibine hat gesagt…

Oooh, was für ein wunderschönes Gutschein-Büchlein! sieht traumhaft aus, ganz besonders gefallen mir die liebevollen Details. Ist Dir traumhaft gelungen!
Alles Liebe, viele Grüße
Bine

Lola hat gesagt…

Hallo Sabine!

Wirklich wunderschön, deine Buchkarte!!
Bei der Gestaltung passt echt alles perfekt zusammen, Papiere - Stempel - Röschen - und vor allem auch diese tolle Kleiderpuppe und der Fingerhut, Schere, Nadel...!! Echt tolle Details!
Die Schriftstempel sind auch wunderschön passend platziert, und die Innengestaltung ist ebenfalls ein Traum!

Einfach rundum gelungen :-)

Einen schönen Tag wünsche ich Dir,
L.G. Karola :-)

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Sabine,
wow.. die Buchkarte ist wunderschön.. ♥

Knuddel, Katrin

Bastelmichaela hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Buchkarte geworden.
LG Michaela

Sonne hat gesagt…

huhu sabine,
deine buchkarte ist klasse geworden, viele tolle details hast du mit eingearbeitet. darüber wird sich deine schwiegermutter sicher sehr freuen. wünsche dir ein schönes wochenende, liebe grüße sonja

Irene hat gesagt…

Wow bin ganz hin und weg einfach wunderschön
LG Irene