Sonntag, 26. August 2012

Challenge #4 bei Kreativer Bastel Blog

Guten Morgen und einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen.
14 Tage sind vorbei und wieder startet auf Kreativer Bastel Blog eine neue Challenges.
Das Thema für die nächsten 14 Tage lautet:

Märchen

Ich habe mich an eine Aufstellkarte gewagt, die Anleitung gab es beim Stempeleinmaleins und ich fand die richtig passend dazu
Der HG hinter dem Robin Hood ist komplett selbst gestempelt. Auch der hintere HG mit den Wolken. Die Bäume habe ich in verschiedenen Größen mit der Silhouette geschnitten. Auch das Gras ist damit geschnitten.
Ich weiß,d er Schmetterling passt nicht so ganz dazu - nur leider hat genau darunter eine Fliege ihr Geschäft hinterlassen und so mußte ich das wohl oder übel kaschieren...


So nun hoffe ich, das wir zahlreiche Werke von euch zum Thema Märchen anschauen können. Und vergesst nicht, auch bei meinem DT Kolleginennen vorbei zu schauen, auch sie haben alle super tolle Märchen für euch.

Kommentare:

Gudruns Bastelecke hat gesagt…

Hallo Sabine, deine Karte ist dir super gelungen

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Sabine,
deine Robin Hood Aufstellkarte ist der absolute Wahnsinn.. soo genial..

Knuddel, Katrin

Sindy1105 hat gesagt…

Hallo Sabine,
Deine Aufstellkarte ist sehr gelungen. So eine Kartenart, habe ich noch nicht versucht.
Den Schmetterling finde schon passend.
GLG und einen schönen Sonntag.
Sindy

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Sabine,
die Karte ist Dir sehr gelungen! Tolle Gestaltung. Die Wolken sehen toll aus! Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
LG Daniela

Lamia hat gesagt…

Huhu, Deine Karte ist der Wahnsin, die Szene ist wundervoll umgesetzt und schaut echt klasse aus!

LG
Jeannine

Irene hat gesagt…

Mega schön gestaltet und besonders gut gefällt mir dein Hintergrund geniale Karte
LG Irene