Sonntag, 9. September 2012

Challenge #6 bei Kreativer Bastel Blog

Guten Morgen ihr lieben, 14 Tage sind vorbei und heute gibt es wieder ein neues Thema bei Kreativer Bastelblog.

Das Thema der nächsten 14 Tage lautet:
Sketch
(den Sketch findet ihr auf dem Challenges Blog)

Und diesmal gibt es wieder was zu gewinnen! Wir konnten Sylvia Zet von Wee Stamps als Sponsorin gewinnen (nochmal Herzlichen Dank an sie)

Hier steht ihr nun meine Umsetzung zum Sketch

Verwendet habe ich die niedliche Holly von Wee Stamps die Sylvia gesponsort hat!

So nun hoffe ich, das euch das Thema zusagt und wir zahlreiche Werke von euch bewundern können! Und denkt dran, diesmal gibt es wieder etwas zu gewinnen!

Kommentare:

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Sabine,

absolut genial schönes Weihnachts-Kärtchen.. die Farben sind klasse..

Knuddel, Katrin

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Sabine,
Deine Karte ist zum dahinschmelzen, einfach wunderschön!
Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
LG Daniela

Stine hat gesagt…

Hallo Sabine,

ein ganz entzückendes Kärtchen.
Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
LG Stine

Anja hat gesagt…

Hallo Sabine,
dein Kärtchen ist so niedlich!! Ein tolles Motiv hast du dir dafür ausgesucht :)
Glg Anja

Bella76 hat gesagt…

Huhu Sabine, das ist ja so ein goldiges Kärtchen, wunderschön coloriert und gestaltet.

wünsche die noch einen schönen Sonntag
LG Ela

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Hallo Sabine,

das ist eine tolle Karte geworden.

GlG Heike

Brunis Allerlei hat gesagt…

Was für ein entzückendes Motiv,eine tolle Weihnachtskarte.


LG Bruni

Sindy1105 hat gesagt…

Hallo Sabine,
mir gefällt Deine Karte sehr. Hast wunderschöne Farben verwendet und toll coloriert.
GLG Sindy

Sumsibine hat gesagt…

Liebe Sabine, das ist wieder einmal ein wunderwunderschönes Kärtchen! So ein süsses Motiv!
Ganz lieben Gruß und einen schönen Wochenstart,
Bine

Ira Huberts hat gesagt…

Ach wie wunderschön Sabine, ist ja ganz ganz süß und mir gefallen deine Farben auch super! Vielen Dank fürs vorbeischauen, hat mich gefreut! LG, Ira
irascreacorner.blogspot.nl

Dörte hat gesagt…

Ich finde deine Karte ganz bezaubernd. Es ist ein richtig schön frostiges Winterkärtchen.
LG Dörte

creativchen hat gesagt…

Liebe Sabine, du machst hübsche Werke! Die Karte mit der Holly von Wee Stamp, ist sehr schön coloriert! wurde dich gleich bei mir verlinken. Freue mich auf deinem Besuch! Habe noch ein Candy zu gewinnen. Der Link liegt unter mein Traum Onlineshop Banner. Viel Glück! Viele liebe Grüße von Marina

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

Das Motiv ist absolut schnuckelig und dein Coloration finde ich perfekt.
Lieben Gruß Gisela