Sonntag, 23. September 2012

Challenge #7 bei Kreativer Bastel Blog

Einen schöne Sonntag morgen wünsche ich euch allen.
Nun sind schon wieder 14 Tage vorbei und bei Kreatvier Bastelblog startet eine neue Challenge.

Das Thema der nächsten 14 Tage lautet:
Blumen / Flowers

Hier seht ihr meine Umsetzung dazu



So nun hoffe ich, das wir viele viele Blumige Karten von euch bewundern können.

Und vergesst nicht, auf dem Challenges Blog vorbei zu schauen, vielleicht seit ihr ja einer der Gewinnerinnen eines Digis von Wee Stamps!

Kommentare:

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Sabine,
eine wunderschöne Karte hast wieder gemacht und ein schönes Motiv gewählt.
Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
LG Daniela

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Sabine,
die Karte ist echt der Hammer.. bin ganz verliebt in die Farben und das Motiv hast du super coloriert..

Knuddel, Katrin

Dörte hat gesagt…

Ob sie den Frosch wohl küsst?
Ich mag deine Karte total.
Hab einen schönen Sonntag.
LG Dörte

Sindy1105 hat gesagt…

Hallo Sabine,
eine ganz wundervolle Karte. Süßes Motiv und sehr schöne Gestaltung.
GLG Sindy

Sumsibine hat gesagt…

Superschön ist Dein Kärtchen wieder geworden! Und die selbstgemachten Blümchen erst...soooo schön!
Ganz lieben Gruß
Bine