Freitag, 9. Mai 2014

Neuigkeiten

Ich muß euch ganz schnell was tolles erzählen. Die Liebe Anja hat mich gefragt, ob ich bei ihrem Blog Basteltäume als Designer mitmachen möchte, und ich hab ja gesagt.
Ich freu mich schon ganz dolle auf die neue Herausverderung.

http://stempeltraeume.blogspot.de/

Auf dem Blog gibt es alle 14 Tage Sonntags eine neue Challenge. Ich würde mich freuen wenn ihr dort zahlreich mitmachen würdet!

Kommentare:

Tinchen hat gesagt…

Hallo Sabine,
na da gratuliere ich Dir aber herzlich zur neuen Aufgabe.
Ich wünsch Dir viel Spass dabei.
Ich würd ja bei der Challange dort mit machen,aber leider besitze ich noch keine My Bestiemotive,darf man auch andere nutzen?


LG Tinchen

hellerlittle hat gesagt…

na dann wünsche ich dir ganz viel Freude an der neuen Aufgabe !!!
Viele Kreative Ideen sowieso *gg
LG hellerlittle

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu Sabine... freu mich sehr über deine Zusage.... Herzlich willkommen im Team

Drück dich super lieb
Anja

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Na und ich freu mich erst mal über deine Zusage.... herzlich willkommen im Team....

Drück dich lieb und wünsche dir ein wunderschönes Wochenende
Anja