Donnerstag, 1. Mai 2014

Geburtstagskarte

Nach nun fast 2 Jahren hab ich endlich mal wieder eine Karte gemacht. Aber fragt nicht wie ich mich angestellt habe.... colorieren war ein greul... (vorallem wenn man nichts mehr gescheites sieht - sollte vielleicht doch mal nen Augenarzt besuchen)

Die Karte ist komplett mit der Cameo entstanden, alles was auf der Karte ist, ist mit ihr geschnitten. Auch der niedliche Digi von My Besties ist mit P&C entstanden, sowie die kleinen 3D Sachen.

Mit dieser Karte möchte ich mich nun auch gleich bei dem neuen


 MyBesties Friendship Blog

bewerben. Ich finde diese Motive soooo niedlich, und für mich wäre es auch wieder eine gelegenheit endlich mehr Karten zu machen, und in bei einem tollen Team mitwirken zu dürfen.



Teilnehmen möchte ich damit auch noch gleich bei My Besties 3D Deco Blog

So und nun hoffe ich, das euch meine Karte gefällt und wünsche euch noch einen schönen 1.Mai

LG Sabine

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ich freue mich riesig, dass du dich beworben hast liebe Sabine, schön dass du nach so langer Zeit wieder kreativ tätig bist....einfach klasse, denn deine Werke haben mir sehr gefehlt!!!Ich würde mich so freuen, wenn es wieder mehr Werke von dir zusehen gibt, denn du machst so wundervolle Sachen.....ich finde deine heutige Karte sehr gelungen....und glaube mal auch mir fällt das Colorieren nicht immer leicht, trotz Brille....sehr schöne Details gibt es auf deiner Karte zu sehen und ganz besonders gut gefällt mir, das deine Cameo auch zum Einsatz kam und der 3 D Effekt kommt sehr gut rüber.....meine Daumen sind ganz feste für dich gedrückt...

Ganz,ganz liebe Grüße von deiner Andrea

Julie Gleeson hat gesagt…

I love your beautiful card! Thank you so much for sharing at Besties 3D Deco Blog! Hugs Julie DT xox

Julie Gleeson hat gesagt…

Wow your card is so beautiful! I am so happy that you have entered our challenge at Besties 3D! Hugs Julie xox

Grandma Bonnie hat gesagt…

Love your precious card! So very pretty! Thank you for joining us a My Besties 3D Deco (decoupage)!

Angela Treasures hat gesagt…

What a pretty card, absolutely any little girl would love this one - just beautifully created. Well done.

Thankyou for joining us at My Besties 3D Deco Girls, I hope you will join us in the next challenge. Crafting Hugs Angexxoo

http://angetreasures.blogspot.com.au/

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo meine liebe Sabine... deine Karte ist zauberhaft und wunderschön.. du hast nichts verlernt und HERZLICh willkommen im team von MBF

Drückerle am Samstag
Anja