Freitag, 14. Februar 2014

Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor es etwas "Kreatives" von mir gibt, möchte ich mich bei euch recht herzlich für eure Besuche und lieben Kommentare bedanken. Wie ihr sicherlich bemerkt habt, hatte ich eine kreative Pause. irgendwie war mir so gar nicht mehr nach basteln und solchen Sachen die damit zu tun haben.


Seit geraumer Zeit hat mich meine Muse wieder gefunden und ich habe angefange zu basteln, somit wird dieser Blog wieder mit Leben gefüllt werden.

So, und nun muß ich euch eine ganz tolle Neuigkeit erzählen, ach ich bin ja sooooooooooooo aufgeregt...

Heute ist ja Valentinstag und für viele Menschen unter uns eben ein ganz besonderer Tag......Der Valentinstag gilt in einigen Ländern als Tag der Liebenden. In Finnland wird der Valentinstag als „Freundschaftstag“ gefeiert.So hat für Jeden von uns dieser Tag eine ganz bestimmte Bedeutung.

Ja und für die liebe Andrea, die liebe Moni und auch für mich ist heute auch ein ganz besonderer Tag, denn um 8.00 Uhr öffnet unser gemeinsam erstelltes Forum "Die kleine Plotterecke" seine Pforten für euch.

Was ist "Die kleine Plotterecke" denn für ein Forum werdet ihr euch jetzt fragen.

Wir sind ein kleines Bastelforum das sich noch im Aufbau befindet und wir beschäftigen uns hauptsächlich mit der Silhoutette Cameo, aber auch andere Bastelbereiche ( das Stempeln, Nähen und vieles mehr) finden in "der kleinen Plotterecke" ihren Platz.

Wenn du also eine Silhouette Cameo, einen Brother Scan N Cut hast, oder auch einfach nur neugierig bist wie diese Maschinen funktioniern, oder ein begeisterter Stempler bist, dann bist du bei uns genau richtig!

In den letzten Tagen haben wir drei fleißig an an diesem Forum gewerkelt und nun hoffen wir, dass wir für euch ein gemütliches und auch interessantes Zuhause schaffen konnten.

Und gleich zum Einstand gibt es ein Eröffnungsbonbon in Form von einer Silhouette Cameo Challenge, bei der es auch etwas zu gewinnen gibt.

Ich habe euch eine ganz tolle Schneidedatei für einen Türhänger zu Verfügung gestellt, nach der man einen Türhänger werkeln soll.....

Vielleicht habe ich ja euer Interesse geweckt und ihr schaut mal vorbei, wir würden uns sehr freuen....

Die Freischaltung erfolgt (auch aus Sicherheitsgründen) manuell und kann daher ein bißchen dauern. Also habt ein wenig Geduld...

Und hier ist unser Banner und der link zum Forum!

Die kleine Plotterecke




Die liebe Andrea hat gleich mal einen Türhänger gebastelt als Inspiration für euch...

Ansicht beide Seiten




Ich sage Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.........

So, nun wünsche ich euch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochennde, ja und vielleicht lesen wir uns ja in "der kleinen Plotterecke".......ich würde mich sehr drüber freuen.

Tschüss sagt eure
Sabine

1 Kommentar:

Gertrude hat gesagt…

WOW, Sabine da gibt es soviel zu lesen, aber schön dass du wieder da bist und auch gleich was neues dazu werde gleich reinschauen
glg Gertrude