Montag, 10. Dezember 2012

Weihnachtliche Verpackung / Kreative Stempelfreunde # 66

Hallo ihr Lieben,

Start frei für die Challenge #66 bei den 

(meinen Post hatte ich eigentlich vorbereitet und der sollte auch pünktlich um 6.00 da sein - aber Blogger hat ihn wohl irgendwie "gefressen" - nun hab ich nur noch 1 Bild und fotografieren kann ich auch nicht mehr da sie schon weg ist)
Wir  – vom Team B – haben für euch in den nächsten 14 Tagen folgendes Thema
Weihnachtliche Verpackungen
Ich hab mich für eine Laterne entschieden. Sie ist aus dem Silhouette Shop und mit der Silhouette geschnitten. bestempelt hab ich das Rote Papier noch mit kleinen Ilex die ich vor einigen Jahren mal bei Betty gekauft habe.
Die Laterne kann man unten öffnen (ich habe Magnete benützt) und nach dem leeren kann man dann ein Teelicht reinstellen
Leider hab ich die anderen Bilder schon gelöscht (was mir eine lehre ist, das erst später zu machen "grummel") Aber ich hoffe ihr könnt trotzdem etwas erkennen!

So nun hoffe ich sehr, das euch unser Thema gefällt und wir viele tolle Weihnachtliche Verpackungen zu sehen bekommen!

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Diese Laterne ist aber toll geworden, gefällt mir sehr gut
lg Gertrude

Tinchen hat gesagt…

Hallo Sabine,eine tolle kleine Geschenkidee.Schön wenn man nicht mehr selber messen und schneiden muß,alles das Maschinchen macht oder?

LG Tinchen

creativchen hat gesagt…

Liebe Sabine, du hast einen tollen Blog und machst wunderschöne Werke. Kommst du auch auf meine Seite schnuppern? wurde mich freuen. Ich habe seit kurzem einen tollen Bastel- und Scrapbooking Träumshop geöffnet. http://www.kreative-bastel-hobby-und-bastelset-shop.eu/ Freue mich auf dein Kommentar. Kreativ zu sein, ist was wunderbares, es bringt soviel Lebensqualität und Freude die man mit vielen kreativen Freunden teilt. Habe auf mein Blogspots, Candies zu gewinnen. Viele Liebe Grüße und bis bald! Lg Marina