Sonntag, 2. Dezember 2012

Challenge #12 bei Kreativer Bastelblog

Und schon wieder sind 14 Tage vorbei und die Zeit rennt nur so auf Weihnachten zu.

Deshalb lautet auch das Thema bei Kreativer Bastelblog die nächsten 14 Tage 

Weihnachten

Ich hab diesmal die niedliche Heidi von Wee Stamps genommen. Der Schnee und die Puschel von den Stiefeln hab ich noch beflockt - sieht man aber irgendwie auf Fotos nie so dolle


So und nun wünsche ich euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit und hoffe natürlich das ihr im Weihnachtsstreß trotzdem ein paar Werke zum zeigen habt

Kommentare:

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Sabine,
eine süße Weihnachtskarte hast Du gewerkelt!
Wünsche Dir einen wunderschönen 1. Advent.
LG Daniela

Lola hat gesagt…

Hallo Sabine :-)

Ein ganz, ganz zauberhaftes Kärtchen ist dir wieder gelungen, dir Farbkombi passt wunderschön (ist mal was anderes für eine Winter-/Weihnachtskarte!), und das zuckersüße Wee-Motiv ist ganz wunderbar coloriert! (Tolle Idee mit dem Beflocken!)

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich dir :-)

Karola

Stine hat gesagt…

Ein süßes Kärtchen.
Wünshe Dir einen schönen ersten Advent.
LG Stine

Anja hat gesagt…

Dein Kärtchen sieht soooo schön aus :) Wünsch dir einen tollen 1. Advent!! Glg Anja

helli hat gesagt…

eine hübsche Karte,
hab noch einen schönen 1.Advent,
lg Sylvia

theras kartenblog hat gesagt…

Hallo Sabine!
Da ist dir ja eine ganz zauberhafte Karte gelungen...
Das Motiv ist super süß und die Papiere sind auch klasse.
LG Ilse (thera)
P.S.: Wir kennen uns aus Ela´s Bastelecke (wo wir dich schon vermissen)....