Sonntag, 18. November 2012

Challenge #11 bei Kreativer Bastelblog

14 Tage sind vorbei und wir freuen uns total, das bei der letzten Challenge soooooooo viele mitgemacht haben! Vielen lieben Dank.

Für die nächsten 14 Tage lautet das Thema bei Kreativer Bastelblog

Stanzen

Meine Umsetzung dazu ist eine Treppenkarte? Keine Ahnung wie man die nennt - die Vorlage hab ich mir mal irgendwann aus dem Netz runtergeladen - hab sie dann in eine Schneiddatei (da ich bekennend faul im schneiden bin) für die Silhouette umgewandelt und das ist dabei entstanden
(bessere Fotos mache ich im laufe des Vormittags - das war gestern Abend)

Die Karte ist für meine Tochter zum 8. Geburtstag!

So und nun hoffen wir, das wir wieder ganz viele tolle Werke von euch bewundern können!

Kommentare:

Dörte hat gesagt…

Ich finde deine Karte ganz bezaubernd. Da wird sich die kleine Prinzessin bestimmt sehr freuen!
LG Dörte

Sindy1105 hat gesagt…

Hallo Sabine,
da freut sich Deine Tochte sicher sehr. Ganz tolle Karte.
GLG Sindy

KayBeScraps hat gesagt…

die Treppenkarte sieht soo hammerstark aus.. echt klasse..

Knuddel, Katrin

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Sabine,
hast eine wunderschöne Geburtstagskarte für Deine Tochter gewerkelt. Herzlichen Glückwunsch an Deiner Tochter! Wünsche Dir einen guten Wochenstart.
LG Daniela

Bella76 hat gesagt…

Die ist ja total süß, die wird deiner Tochter bestimmt super gefallen, meine wäre begeistert.

Liebe Grüße
Ela

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,

Deine Karte sieht super aus, hat sich deine Tochter sicher sehr gefreit.

LG Inge