Montag, 12. November 2012

Kreative Stempelfreunde (Team B) "Deine Lieblingsfarben"

"Deine Lieblingsfarben"

so lautet das Thema der nächsten 14 Tage bei den Kreativen Stempelfreunden.
Das ist ja eigentlich nicht schwer, wenn ich denn nicht so viele Farben gerne mag....

Entschieden hab ich mich letztendlich für braun - schon aus dem Grund, da ich das Motiv schon ca. 2 Jahre fertig coloriert hier liegen hatte, und ich mom. kaum gescheit colorieren kann, da ich die Linien nicht mehr sehe! Einen Termin beim Augenarzt hab ich bereits, und hoffe, das ich dann mit einer Brille endlich wieder besser sehen kann!

Hier seht ihr nun meine Umsetzung dazu
Einer meiner alten Edwins - ich find den so passen hier - da ja viele in Tracht bei uns gehen! Relativ schlicht und einfach gehalten - da Männer ja bekanntlich nicht auf so gedöns stehen!

So und nun bin ich gespannt, was ihr alle so für Lieblingsfarben habt und auf dem Challengesblog der Kreativen Stempelfreunde zeigt!

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ich mag das Motiv liebe Sabine und ich mag deine Karte! Die ist klasse geworden und genau richtig für einen Mann. Die Gestaltung spricht mich auch als Frau sehr an.

Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, einen ganz lieben Gruß von Andrea

PS: Und das mit den nicht mehr richtig sehen, beim Colorieren, da kenne ich auch etwas von, ich muß auch dringend zum Augenarzt.

Stine hat gesagt…

Guten Morgen Sabine,

ein sehr schönes Kärtchen hast Du gewerkelt.
Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
LG Stine

Sumsibine hat gesagt…

Na, ist DER aber goldig! :-O
Ein Bierhumpen-Edwin, so einen habe ich ja noch nie gesehen. Sooo süss! :-)
Sieht superschön aus mit den Brauntönen, gefällt mir total gut!
Ganz lieben Gruß
Bine

Bella76 hat gesagt…

Tolle Karte, ich mag braun auch gerne, am liebsten in Kombination mit rosa oder hellblau, aber zu einem Mann paßt das natürlich nicht *lach*

LG Ela

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Deine Karte ist niedlich geworden.
Es ist schade, das du dich gar nicht mehr meldest...

GLG Heike

Ela hat gesagt…

hallo sabine,

wie ich sehe bastelst du ja wieder, eine schöne karte ist das geworden.

magst du dich nicht mal wieder bei uns melden? oder haben wir etwas getan???

LG Ela