Sonntag, 1. Juni 2014

Gute Besserung für Bastelträume

Hallo meine lieben Blog Besucher!

Ersteinmal ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare hier auf meinem Blog, ich freu mich sehr ein Feedback von euch zu bekommen....Habt ganz lieben Dank dafür.

Heute gibt es wieder eine neue Challenge bei  Bastelträume

Das Thema für die nächsten 14 Tage lautet:

#38 Gute Besserung

Meine Umsetzung dazu ist eine Klappkarte mit innenliegendem Tempofach.
Diese Karte hab ich im Netz als Schneiddatei für die Cameo gesehen und habe diese dann nochmal selbst ein wenig verändert als Schneiddatei erstellt.




Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

 Und vergesst nicht auf dem Bastelträume Blog vorbei zu schauen, ich würde mich sehr freuen!

Vielleicht schaut ihr ja auch noch in "Der Kleinen Plotterecke" vorbei, es ist schon richtig Leben im Forum...


Kommentare:

hellerlittle hat gesagt…

wow, die Idee ist super !!!
und auch toll gestaltet also da muss man doch ratzifatzi gesund werden
LG hellerlittle

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu ... deine Karte ist wirklich wunderschön... toll, wenn man sie aufklappt... die ist dir gelungen.

Ganz lieben Gruß
Anja

theras kartenblog hat gesagt…

Super! Die Karte gefällt mir ganz ausgezeichnet.
LG Ilse (thera)

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Sabine, ach ich freue mich ja so, dass du im Team bist na und deine Klappkarte ist ein Traum, was für eien tolle Gestaltung und so wundervolles Papier hast du verwendet, da muß es einem doch gleich wieder besser gehen...

Ganz liebe und knuddelige Grüße von Andrea