Donnerstag, 5. Juni 2014

Blumenmädchen für #2 bei My Besties

Hallo meine lieben Blog Besucher!

Ersteinmal ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare hier auf meinem Blog, ich freu mich sehr ein Feedback von euch zu bekommen....Habt ganz lieben Dank dafür.

Heute gibt es wieder eine neue Challenge auf dem  My Besties Friendship Blog

Das Thema lautet
Blumen

Meine Umsetzung dazu ist eine Klappkarte mit abgerundeter Vorderseite.
Diese Karte hab ich irgendwann mal im Netz gesehen und habe diese dann als Schneiddatei umgewandelt. Alle anderen Sachen sind ebenfalls mit der Cameo geschnitten (meine BigShot weint schon, da ich sie so gar nicht mehr benütze)

Das niedliche Motiv könnt ihr hier als Digi kaufen - und natürlich noch viele viele andere!

Aber nun seht selbst hier kommt meine Umsetzung dazu






Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.
Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.

1 Kommentar:

Line´s world hat gesagt…

Hallo Sabine,
dein Werk ist super schön geworden!
LG Line