Freitag, 13. Juni 2014

Jasmin auf einem Shirt für My Besties

Hallo meine lieben Blog Besucher!

 Ersteinmal ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare hier auf meinem Blog, ich freu mich sehr ein Feedback von euch zu bekommen....Habt ganz lieben Dank dafür.

Heute gibt es wieder eine neue Inspiration auf dem My Besties Friendship Blog.

Ein T-Shirt bedruckt mit der niedlichen Jasmin, die ihr übrigens hier kaufen könnt. Ich habe den Digi in das Plotterprogramm eingefügt, dann mit Farben gefüllt und das dann konturengenau auf bedruckbare Bügelfolie ausgedruckt, vom Plotter ausschneiden lassen und dann aufgepresst. Zusätzlich hab ich die Wunderlampe nochmals einzeln schneiden lassen, und diese dann auf beide Ärmel gepresst. Links unten ist der Namen meiner Tochter in arabischer Schrift gestaltet.  Das niedliche Motiv könnt ihr hier als Digi kaufen - und natürlich noch viele viele andere! Aber nun seht selbst hier kommt meine Umsetzung dazu





 Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen. Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.

Kommentare:

Svenja (dBe) hat gesagt…

Liebe Sabine,

das Shirt ist wirklich toll! Das Motiv passt perfekt und es ist so schön coloriert. Deine Tochter wird sich bestimmt riesig über das T-Shirt freuen.

LG Svenja

Tinchen hat gesagt…

Tolles Motiv,gefällt mir.

LG Tinchen