Sonntag, 29. Juni 2014

Piepmatz für Bastelträume

Hallo meine lieben Blog Besucher!

 Ersteinmal ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare hier auf meinem Blog, ich freu mich sehr ein Feedback von euch zu bekommen....Habt ganz lieben Dank dafür.

Heute gibt es wieder eine neue Challenge bei Bastelträume
 Das Thema für die nächsten 14 Tage lautet:

 #39 Tiere

Meine Umsetzung dazu ist eineStofftasche. Diese niedliche Datei durfte ich für Peppercus Design probeplottern. Sie ist für einen kleinen Schulanfänger, diese sollen immer einen Beutel mit Wechselkleidung dabei haben. Und so gibts keine Verwechslungen mehr!


Diese und noch einige weitere Dateien könnt ihr ab dem 30.06. bei Peppercus Design erweben! 

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt. Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen. Und vergesst nicht auf dem Bastelträume Blog vorbei zu schauen, ich würde mich sehr freuen!

Kommentare:

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu Schatziiiiiiiiiiiii... ich geh zwar nimmer zur Schule.. aber dein Beutelchen ist ne wucht.. hammer.... Deine Cameo und du ihr seid ein Spitzenteam.... klasse

Drück dich lieb und wünsche dir einen schönen Sonntag
Anja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach was ist die wundervoll geworden liebe Sabine, da würde ich auch nochmal gerne zur Schule gehen...

Ganz liebe und knuddelige Grüße von Andrea

Gudrun hat gesagt…

hihi, die sieht ja klasse aus, da freut sich jedes Schulkind.
GLG Gudrun

Gudrun hat gesagt…

hihi, die sieht ja klasse aus, da freut sich doch jedes Schulkind.
GLG Gudrun