Freitag, 4. Juli 2014

Ein Wimpel mit My Besties

Hallo meine lieben Blog Besucher! 

 Ersteinmal ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare hier auf meinem Blog, ich freu mich sehr ein Feedback von euch zu bekommen....Habt ganz lieben Dank dafür. 

Heute gibt es wieder eine neue Inspiration auf dem My Besties Friendship Blog

Aber diesmal nicht von mir.... nein von meiner 9 Jährigen Tochter die die Motive auch total liebt.
Sie hat sich den Buchstaben J ausgesucht - den ihr hier kaufen könnt und wollte dann unbeding einen Wimpel daraus mache. So hat sie sich dann einen aus dem Sil Shop ausgesucht, das Papier und auch die Deko selbst ausgesucht und dann durfte sie mit meinen Copics das Motiv ausmalen.
Aber nun seht selbst, ich finde das hat sie fürs erste mal richtig gut gemacht - und man sieht, selbst Kinder können diese Motive gestalten!



Das niedliche Motiv könnt ihr hier als Digi kaufen - und natürlich noch viele viele andere! Aber nun seht selbst hier kommt meine Umsetzung dazu


Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen. Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.

1 Kommentar:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Dickes Kompliment und Lob an Josephine....das hat sie ganz fantastisch gemacht...

GGLG Andrea