Samstag, 5. Juli 2014

Eine Bendy Fold Karte für 3# bei My Besties

Hallo meine lieben Blog Besucher!

 Ersteinmal ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare hier auf meinem Blog, ich freu mich sehr ein Feedback von euch zu bekommen....Habt ganz lieben Dank dafür. 

 Heute gibt es wieder eine neue Challenge auf dem My Besties Friendship Blog 

 Das Thema lautet 
Stanzteile


 Ich habe mich diesmal für eine Bendy Fold Karte entschieden, die ich im Sil Shop gekauft habe. Ich fand die so niedlich mit dem Zaun. Allerdings war das wirklich ne Arbeit von Tagen, bis alles geschnitten und die Stnazen durchgekurbelt waren, alles verklebt etc. Aber ich finde die Arbeit hat sich gelohnt.
Den niedlichen Digi (leider hat die kleine keinen Namen) könnt ihr hier kaufen.
Aber nun seht selbst










 Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.
Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.


Kommentare:

Svenja (dBe) hat gesagt…

Wow! Die Karte ist so mega-genial! Ich wollte mich auch mal an dieser Kartenform probieren, aber Deine Variante ist wirklich aufwändig, die ganzen schönen Details ... wunderschön!! Die Arbeit hat sich gelohnt.

LG Svenja

Line´s world hat gesagt…

Hallo Sabine,
eine ganz tolle Karte hast du da mit deiner Cameo gezaubert!
Wünsch dir ein schönes WE
lg Line

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Gigantisch und traumhaftschön liebe Sabine, ich bin mehr als begeistert,es gibt ja soviel zu entdecken,einfsach fantastisch...

Liebe und knuddelige Grüße von Andrea

Sandy hat gesagt…

eine echt tolle karte hast du da gemacht. diese art von karte steht auch auf meiner to-do-liste..sieht wirklich wunderschön aus.

lg
sandy