Montag, 14. Juli 2014

Gepimte Milchkanne

Hallo meine lieben Blog Besucher! 

Ersteinmal ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare hier auf meinem Blog, ich freu mich sehr ein Feedback von euch zu bekommen....Habt ganz lieben Dank dafür. 

Heute gibt es wieder eine neue Inspiration auf dem My Besties Friendship Blog.

Diesmal hab ich eine Milchkanne (ist eine Spardose) gepimt. Der Freund meiner kleinen Tochter (5 Jahre) hatte Geburtstag und sie war eingeladen. Und da fand ich passt dieser kleine Mann - denn ihr hier kaufen könnt - wunderbar dazu.
Da sie eine Landwirtschaft haben, mußten dann auch noch schnell 2 Bulldogs mit drauf.

Aber nun seht selbst





Und denkt auch noch an die Challenge auf dem My Besties Blog
 Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen. Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.

1 Kommentar:

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu Sabine..... deine Milchkanne sieht fantastisch aus und ist wunderschön...

Ganz lieben Gruß von Anja