Sonntag, 27. Juli 2014

Geburtstagskarte für Bastelträume

Hallo meine lieben Blog Besucher!

 Ersteinmal ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare hier auf meinem Blog, ich freu mich sehr ein Feedback von euch zu bekommen....Habt ganz lieben Dank dafür. 

Heute gibt es wieder eine neue Challenge bei Bastelträume 

Das Thema für die nächsten 14 Tage lautet:

 #42 Geburtstag 

Meine Umsetzung dazu ist eine Karte gestaltet mit einem der niedliechen WeeStamps.



Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt. Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs schauen. Und vergesst nicht auf dem Bastelträume Blog vorbei zu schauen, ich würde mich sehr freuen!

1 Kommentar:

theras kartenblog hat gesagt…

Ein tolles Werk!
Das Motiv ist ja ganz entzückend.
LG Ilse (thera)