Donnerstag, 21. August 2014

Ein Pilz für den Peppercus Design Blog

Hallo ihr Lieben!

Heute darf ich euch  etwas auf dem Peppercus Shop Blog zur Inspiration zeigen. Diesmal möchte ich euch eine Herbstkarte im Pilz Design zeigen. Auch wenn alle noch den Sommer haben möchten, so scheint es doch, das der Herbst Einzug hält und die neuen Motive aus der neuen Herbstkollektion haben mich dazu inspiriert....

Als Motiv habe ich mir den süßen Meerie mit den Fliegenpilzen ausgesucht, schaut mal im Peppercus Shop vorbei da findet ihr noch weitere wundervolle Herbstmotive, ihr könnt wählen zwischen coloierte Motive und schwarz/weiß Motive. Aber ich will gar nicht länger erzählen, schaut selber, was bei mir entstanden ist...


Die Plizklappkarte habe ich selbst mit der Cameo entworfen und schneiden lassen, das colorierte Motiv habe ich ebenfalls mit der Cameo ausgeschnitten. Die Kastanien und Blätter hab auch mit der Cameo geschnitten, diese sind allerdings aus dem Motiv der Kastanien Schnecke ausgeschnitten. (ihr seht, ihr könnt wenn ihr so einige Motive von Peppercus habt, diese auch wunderbar kombinieren)

Nun sage ich ganz lieben Dank für euren Besuch auf meine Blog! Und schaut doch auch mal schnell im Peppercus Shop vorbei, dort gibt es noch für ein paar Tage ganz tolle Sonderangebote!

Kommentare:

Tinchen hat gesagt…

Hallo Sabine,
die Karte ist Dir sehr gut gelungen,wenn auch vieles die Maschine gemacht hat.Das Motiv ist echt süss und gefällt mir sehr gut.

LG Tinchen

Beate hat gesagt…

Hallo Sabine, deine Pilzkarte sieht ja klasse aus ... richtig süß. Eine tolle neue Kartenform hast du da erstellt.
Ganz liebe Grüße
Beate