Freitag, 15. August 2014

Eine Dose zut Geburtstagsparty

Hallo liebe My Besties Freunde. 

Heute bin ich wieder mit einer Inspiration auf dem My Besties Blog dran. Diesmal hab ich wieder eine Milchkanne (ist eine Spardose) gepimt.Meine Große Tochter war vor einiger Zeit zu einer Geburtstagsübernachtungsparty eingeladen und das Mädel wünschte sich nur die angesagten Looms. Und die brauchten natürlich eine passende Verpackung.

So ist dann wieder eine Kanne entstanden. Das Motiv, das ihr hier kaufen könnt, ist das Grundmotiv aus einem 3D Bogen.

Aber nun seht selbst


Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.
Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Dein Milchkanderl sieht ja klasse aus ... toll gepimpt mit dem Motiv.
Ganz liebe Grüße
Beate

Tinchen hat gesagt…

Tolle Arbeit,gefällt mir sehr gut. Das Motiv ist auch wieder allerliebst.


LG Tinchen

sachsenrose hat gesagt…

Boaaah, das sieht oberhammerstark aus! Wo gibt es diese Milchkännchen und hast Du das Figürchen samzt Untergrund von dem Bogen aufgeklebt?
Du zeigst do tolle Sachen, jetzt gehörst Du auf meine "Verfolgerliste"!
Liebe Grüße, Rosi