Dienstag, 5. August 2014

Schmetterlinge bei 4# bei My Besties

Hallo meine lieben Blog Besucher!

 Ersteinmal ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare hier auf meinem Blog, ich freu mich sehr ein Feedback von euch zu bekommen....Habt ganz lieben Dank dafür.

Heute gibt es wieder eine neue Challenge auf dem My Besties Friendship Blog 

 Das Thema lautet Schmetterlinge

Ich habe mich diesmal für eine Easelkarte in Form von einem Schmetterling entschieden. Die Form hab ich mit der Silhouette geschnitten (geht ruckzuck) Aber auch den niedlichen Digi bzw keinen Digi sondern eigentlich ein 3D Bogen hab ich komplett mit der Silhouette schneiden lassen (vorher in Farbe ausgedruckt)Den 3D Bogen könnt ihr übrigens hier kaufen

Aber nun seht selbst


Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.
Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.

1 Kommentar:

Sabina hat gesagt…

Sehr schöne projekte hast du suf deinem blog.
Grüße