Freitag, 12. September 2014

Blumenmädchen für My Besties

Hallo meine lieben Blog Besucher! 

 Ersteinmal ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare hier auf meinem Blog, ich freu mich sehr ein Feedback von euch zu bekommen....Habt ganz lieben Dank dafür. 

Heute gibt es wieder eine neue Inspiration auf dem My Besties Friendship Blog

Aber diesmal nicht von mir.... nein wieder von meiner 9 Jährigen Tochter die die Motive auch total liebt.
Diesmal hat sie sich das niedliche Blumenmädchen ausgesucht - das ihr hier kaufen könnt und wollte diesmal auch unbedingt eine Karte machen. Papier und Deko hat sie sich selbst ausgesucht, brav mit der Cuttel gestanzt und dann geklebt. Coloriert hat sie das Motiv mit ganz normalen Buntstiften und Finlinern.
Aber nun seht selbst, ich finde sie macht das für ihr alter sehr ordentlich - und man sieht, selbst Kinder können diese Motive gestalten!



Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen. Über eure lieben und netten Kommentare vorallem für meine Tochter würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.

Keine Kommentare: