Freitag, 5. September 2014

Herbstliche Farben für die 5. Challenge bei My Besties

Hallo meine lieben Blog Besucher! 

Ersteinmal ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare hier auf meinem Blog, ich freu mich sehr ein Feedback von euch zu bekommen....Habt ganz lieben Dank dafür. 

Heute gibt es wieder eine neue Challenge auf dem My Besties Friendship Blog 

Das Thema lautet 

Herbstliche Farben

 Ich habe mich diesmal für eine ganz normale Qudratische Karte entschieden.  Allerdings ist sie ein wenig in 3D gehalten, der Rahmen ist mehrmals gedruckt und geschnitten.
Den niedlichen Digi könnt ihr übrigens hier kaufen

 Aber nun seht selbst

Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.
Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.

Keine Kommentare: