Montag, 6. Oktober 2014

Challenge "6 bei My Besties - Alles geht

Hallo liebe My Besties Freunde.
Heute startet eine neue Challenge auf dem My Besties Blog.

Das Thema lautet: Alles geht

 Diesmal hab ich wieder mal eine Karte gemacht.
 Auch diesmal wieder alles mit der Cameo gemacht.(Datei Ursprung von Jolanda Wesel) Coloriert hab den Digi zwar schon (da ich aber nicht mehr so gut sehe, muß ich mir die reativ groß ausdrucken, dann colorieren und dann Scann ich sie wieder ein) in den Ecken hab ich dann jeweils das gleiche Bild in s/w gedruckt.

Den niedlichen Digi könnt ihr übrigens hier kaufen

Aber nun seht selbst





 Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.
Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach die ist ja so bezaubernd geworden und die Idee mit den beiden schwarz-weißen in der Ecke einfach klasse und sehr wirkungsvoll....gefällt mir sehr gut.

Knuddelige Grüße deine Andrea

Svenja (dBe) hat gesagt…

Wow, das sieht ja toll aus, der Hintergrund macht richtig was her. Eine schöne Karte!!

LG Svenja

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Die ist ja knuffelig und wunderschön.... einfach super klasse die Gestaltung.. gefällt mir auch dieses Schattenbilder...

Drück dich lieb
Anja

Willy Bos hat gesagt…

Deine karte ist traumhaftschon! Die gestaltung ist fabelhaft gelungen.liebe grusse Willy