Montag, 3. November 2014

Hallo liebe My Besties Freunde.
Heute startet eine neue Challenge auf dem My Besties Blog.

Das Thema lautet: Der Winter steht vor der Tür

 Diesmal hab ich wieder mal eine Karte gemacht.
 Auch diesmal wieder alles mit der Cameo gemacht.(Datei Ursprung von Jolanda Wesel)

Den niedlichen Digi könnt ihr übrigens hier kaufen

Aber nun seht selbst
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.
Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.

2 Kommentare:

Tinchen hat gesagt…

Sehr schöne Karte,das Motiv echt niedlich.

Sag mal,schneidest Du nur noch mit der Maschine,arbeitest Du nicht mehr mit Stanzen,ich fand Deine damaligen Werke noch schöner und lebendiger.


LG Tinchen

Unknown hat gesagt…

Deine karte ist traumhaftschon! Ich bin total begeistert! Liebe grusse Willy