Donnerstag, 20. November 2014

Reminder My Besties Friendship #7 "Der Winter steht vor der Tür"

Hallo meine Lieben,

für den Reminder bei My Besties Friendship "Der Winter steht vor der Tür" hab ich heute eine Karte für euch.
Diesmal ist es eine Schneekugelkarte geworden mit dem niedlichen 3D Schneemännern. 

Falls euch meineKarte gefällt, freue ich mich natürlich über jeden Kommentar. Vielleicht habt ihr noch Lust an unserer aktuellen Challenge teilzunehmen, dann klickt doch einfach hier. Wir freuen uns auf eure Werke.

Eure Sabine

Teilnehmen möchte ich damit bei:
My Besties 3D Deco Blog: Challenge #20 - Its Begining to Look a Lot Like Christmas 
My Besties Dutch Girls Niederlande: ANYTHING GOES WINTER
My Besties Deutschland: Alles geht

10 Kommentare:

DOROTHY MADEREEL hat gesagt…

Hallo Sabine,

Schön dich hier auchmahl an zu treffen. Wunderschöne Karte hast du gebastelt. Herzliche Dank für deine Teilnahme bei die Dutch My Besties Girls und ich hoffe dich wieder zu sehen.

Liebe Grüsse Dorothy

Julie Gleeson hat gesagt…

Your card is so beautiful! I love the snow globe design! Thank you for sharing at Besties 3D Deco Blog! Hugs Julie xox

Grandma Bonnie hat gesagt…

Awesome, i LOVE this and i want to make a card like this! You are so talented!!! Thank you for entering our challenge at My Besties 3D! A new challenge begins today! Hope to see you again!

Beate hat gesagt…

Eine tolle Karte hast du da gezaubert. Die Schneekugelform find ich klasse.
Liebe Grüße
Beate

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ich bin hin und weg meine liebe Sabine...deine Schneekugel sieht fantastisch aus, eine ganz ausgezeichnete und ansprechende Gestaltung...

Knuddelige Grüße deine Andrea

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,

ich bin absolut begeistert von deiner Schneekugel. Eine wunderschöne Gestaltung. Ich danke dir für die Teilnahme an der My Besties Challenge Deutschland.Ganz liebe Grüße Silvi

Hester hat gesagt…

Hallo Sabine,
Ihre Schneekugelkarte mit Schneemännen ist wunderschön.
Silvi ist begeistert aber ich auch.
Danke für die Teilnahme an der My Besties Deutschland.
liebe Grüsse Hester

Anja hat gesagt…

Oh wow this is so lovely and the snowman's are so cute! Thanks for joining us at My Besties Dutch Girls Designs.

Hugs Anja (DT)

Nela hat gesagt…

Deine Karte ist super geworden!
Danke für´s Mitmachen bei My Besties Deutschland!
LG Nela

Artesania hat gesagt…

Wunderschöne Karte!Vielen Dank für deine Teilnahme bei der My-Besties Deutschland Design challenge in diesem Monat,ich hoffe du nimmst auch unserem Bloghop teil der startet morgen!
Liebe Grüße deine Gudrun DT