Montag, 8. August 2011

# 47 bei Take Time for You

Und schon wieder sind 2 Wochen rum und bei Take Time for You gibt es eine neue Herausvorderung
Das Thema für die nächsten 2 Wochen lautet
selbstgemachte Blumen
Meine Umsetzung schaut nun so aus
 Besonders einfallreich ist die Karte diesmal nicht geworden - ich war schon froh, das ich alles vorbereitet hatte und eingentlich nur noch kleben und verzieren mußte. Aber durch den Tod und die Beerdigung von meinem Papa ist mir die Lust am basteln gründlich vergangen.

Dies war nun auch gleichzeitig meine letzte Karte als Gastdesigner bei Take Time for You - ich sage vielen lieben Dank und ich hatte viel Spaß und freude bei euch mit zu machen.

P.S.: Auch euch vielen lieben Dank für die lieben Worte zum Tod meines Papas - und wir haben die Beerdigung so gemacht wie wir es frür richtig gehalten haben - die Gesichter der "sog Freunde" könnt ihr euch ja denken - auch kam von diesen nicht einer danach zum Kaffee!

Kommentare:

Maria's Kreativeck hat gesagt…

Hallo Sabine
Dein Kärtchen ist trotzdem entzückend.Ich wünsch dir (euch) alles Gute es kommen auch wieder andere Zeiten ich bewundere deine Stärke die du bewiesen hast .LG Maria

PokSa hat gesagt…

Du hast ein tolles Kärtchen gewerkelt. Mach Dir keine Sorgen, das Bastel und die Freude daran wird sicher irgendwann zurückkommmen. Kümmere Dich zuerst lieber um all die anderen Dinge. Und die "netten" Freunde kannst auch gleich vergessen. Auf sowas sollte man sich wirklich nicht einlassen. Sei geknuddelt und gedrückt. Und ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
lg Sandra

Elborgi hat gesagt…

Sabine--- was andere denken- soll euch egal sein- es war euer Papa und ich denke so habt ihr in seinem Sinn gehandelt
LG
Elma

Wuzimädi hat gesagt…

Liebe Sabine!
Mein herzliches Beileid, das tut mir wirklich sehr leid für dich. Ich denke, ihr habt das schon richtig gemacht, kümmer dich nur nicht um die anderen. Ich wünsch dir und deiner Familie ganz viel Kraft für die nächste Zeit!
Basteln ist jetzt wirklich Nebensache, kreativ sein solltest du nur wenn dir auch danach ist...
Deine Karte ist übrigens ganz zauberhaft gelungen.
Alles alles Liebe,
Michi

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Hallo Sabine,

deine Karte ist wunderschön geworden und zu den sog. Freunden deines Vaters habe ich dir ja schon im Forum meine Meinung geschrieben.

Ich wünsche dir trotzdem noch eine schöne Woche

LG Heike

ulrike hat gesagt…

Hallo Sabine,
deine Karte gefällt mir sehr gut. Dass dir im Moment der Sinn nicht nach Basteln steht kann ich gut verstehen, ich vermute, viel Zeit dafür hast du im Moment sowieso nicht.
Ich wünsche euch alles Gute.
LG, Ulli

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

schön zu sehen, dass du wieder ein wenig kreativ bist... das tut der Seele gut... aber setzt dich nicht unter Druck und lass diese angebliche Freunde einfach links liegen... du hast, denke ich mal, genug anderes um die Ohren... pass auf dich auf und nimm dir zwischendurch eine Miniauszeit...

Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag
Ganz lieben Gruß Anja