Montag, 22. August 2011

Challenge #32 bei den Kreativen Stempelfreunden

Und wieder sind 2 Wochen rum bei den 
und heute startet eine neue Challenge - das Thema für die nächsten 2 Wochen lautet
Schule
Schaut doch mal vorbei, über euren Besuch und Teilnahme würden wir uns sehr freuen.
Da meine "Große" ja dieses Jahr in die Schule kommt, habe ich ihr diesen Stundenplan gemacht.
 Keine Ahnung warum sich das so aufbiegt "grummel" mal schauen vielleicht mach ich den doch noch mal neu.

Leider komm ich immer noch nicht wirklich zum basteln - die Dankeskarten muß ich noch fertig machen, dann ewig viel Papierkram und zig Behörden...
Nebenbei müssen wir ja noch das Haus, Gartenhaus, Garage ausräumen - man glaubt ja gar nicht was sich so alles findet und vorallem wo...
Dann werden wir das Haus ein wenig sanieren um es vermieten zu können.
Die meisten Möbel habe wir bei uns ins Haus bekommen (Gottseidank haben wir noch nicht viel gekauft) aber so einige Sachen muß ich leider verkaufen - mein Papa war Schreinermeister und hat eigentlich alle Möbel selbst gemacht - dementsprechend fällt es mir eben schwer die nicht zu behalten....

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

ein toller Stundenplan--- wünsche Deiner Tochter viel Spass in der Schule
Lg
Elma

Michaela hat gesagt…

Hallo Sabine,
dein Stundenplan ist toll geworden.
LG Michaela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo meine liebe Sabine, ersteinmal knuddel ich dich ganz dolle und schicke dir viel Kraft, das alles zu meistern. Ich kann dich gut verstehen, dass du dich schwer trennen kannst, so ging es mir auch, als wir die Wohnung meiner Eltern, wo ich sogar geboren bin ganz auflösen mußten......leider konnte ich nicht wirklich viel behalten, da es am Platz gemangelt hat.

Nun aber zu deiner Stundenplanhülle, ich finde die so schöööön und deine Große wird sie bestimmt ganz Klasse finden, ich habe ja auch schon eine gewerkelt und bei mir hat es sich auch so gewölbt,keine Ahnung warum????????

Ganz,ganz liebe und knuddelige Grüße von Andrea und halt die Ohren steif.

bastelkueken hat gesagt…

Oh Sabine, der Stundenplan für deine Große ist umwerfend und sieht klasse aus... der wird sicherlich einen schönen Platz einnehmen.

Wünsche dir weiterhin, dass deine Kraft dich nicht verlässt für die nächsten Gänge und Papierkram usw... und dass du dich schlecht von den Werken deines Paps trennen kannst ist mehr als verständlich... Drück dich.

was macht eigentlich die Kurze - macht sie jetzt nen Bogen um die Steckdosen ??

Pass auf dich auf...
Anja

Maria's Kreativeck hat gesagt…

Hallo Sabine
Dein Stundenplan ist Klasse geworden da wird sich deine Grosse drüber freuen.
Ich wünsche dir alles Gute auch das geht irgendwann vorbei und du kannst wieder nach vorne schauen deine Eltern trägst du in deinem Herzen immer mit dir.LG Maria

Katja hat gesagt…

Eine süße Idee mit dem Stundenplan, gefällt mir total gut.

Ich habe das eben auch erst mit Deinem Papa gelesen. Das tut mir so leid. Alles Liebe und Gute für Dich.

Liebe Grüße, Katja

Sissi4477 hat gesagt…

Wow, was für ein toller Stundenplan! Klasse gemacht.

LG Sebrina

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Hallo Sabine,

ja das Ausräumen ist wirklich schwer, zumal du das ja nun das zweitemal innerhalb einer kurzen Zeit machen musst. Lass dich mal drücken.....

Aber dein Stundenplan für deine Grosse ist wirklich toll geworden. Den findet sie bestimmt super oder?

Liebe Grüße
Heike

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo meine liebe dein Stundenplan sieht einfach wundervoll aus.

Auch ich wünsche dir noch ganz viel Kraft.
GGLG Nicole

Stempelhexe hat gesagt…

Die Stindenplanhülle ist Dir sehr gut gelungen, da wird sich deine große aber freuen.
Das mit dem Möbeln abgeben und ausräumen ist eine schwierige Angelegenheit, ich wünsche Dir noch viel Kraft für die nächste Zeit.

LG
Ulla

Wuzimädi hat gesagt…

Hallo liebe Sabine!
Dein Stundenplan gefällt mir supergut, da wird sich deine Große sicher sehr freuen!
Keine leichte Aufgabe mit dem, was du jetzt alles zu erledigen hast... ich wünsch euch weiterhin viel Kraft!
GLG Michi

anni hat gesagt…

Super Idee,klasse umgesetzt.
ach ich habe noch eine Überraschung für dich auf meinem Blog schau doch mal vorbei.

lg Anni