Montag, 5. September 2011

Challenge # 33 bei den Kreativen Stempelfreunden

Und wieder sind 2 Wochen rum bei den 
und heute startet eine neue Challenge - das Thema für die nächsten 2 Wochen lautet
Männerkarte
Schaut doch mal vorbei, über euren Besuch und Teilnahme würden wir uns sehr freuen.
Männerkarten sind immer so eine Sache - was mag ein Mann bzw. eigentlich sind sie ja nicht so die Kartentypen. Da wir hier ja auf dem Land wohnen und noch viele Bauern haben, hab ich mich für den Traktor entschieden.
Und wirklich zum basteln komm ich immer noch nicht (schnief) Josephine hat die letzten 2 Wochen ihr Seepferdchen gemacht (und auch geschafft) - dann bin ich immer noch am räumen in Papas Haus, gestern haben wir den Speicher ausgeräumt - schön was man da so findet...altes Spielzeug von mir, 1000de von Büchern - aber mal so richtig alte Schinken - teils von 1890! Und eine Kiste voll von alten Fotos - noch diese die auf so dickem Karton sind - das sind Fotos von der Familie meiner Mama - nur leider hab ich keinen blassen Schimmer wer das ist. 
Und viele Briefe und Dokumente aus der Kriegszeit von meinem Opa und dem Buder von meiner Oma - nur leider in altdeutscher Schrift - und das kann ich so gut wie gar nicht lesen. Was ich leider nicht finde ist das Tagebuch meiner Oma, wo sie und ihre 4 Kinder im Gefängnis waren - das ist seit Jahren verschollen.

So nun hoffe ich, meine Karte gefällt euch ein wenig und ich kann in Zukunft auch wieder mehr zeigen.

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

eine schöne Männerkarte
LG
Elma

nessy hat gesagt…

stuning male card ~love the tractor and cogs/wheels ~amazing!!
vanessa xx

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
deine Karte ist wunderschön geworden.
LF Michaela

Gudruns Bastelecke hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir. Jetzt hast du ja auch die Zahnräder, klasse

PokSa hat gesagt…

Deine Karte ist toll geworden. Vor allem die Deko find ich so klasse.
Ich wünsch Dir noch viel Spass beim Aufräumer der alten Dinge. Manches wird sicherlich schönes, aber auch traurige Dinge hervorrufen. Aber ich finds total interessant, was Du alles findest.
lg Sandra

Wuzimädi hat gesagt…

Hallo liebe Sabine! Dein Kärtchen find ich richtig schön, nicht so viel Schnickschnack, genau richtig! Hört sich ja spannend an, was ihr da alles so ausräumt! Vielleicht habt ihr ja Glück und das Tagebuch findet sich auch noch! Vor kurzem hat mein Onkel auch eine 60 Jahre alte Zeichenmappe von meinem Dad dahergebracht, ich wusste vorher nicht mal, dass er gezeichnet hat, also unverhofft kommt oft...
Was hat es mit dem Seepferdchen auf sich???
GLG Michi

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine liebe Sabine... Dein Kärtchen ist super klasse und gefällt mir gut.. Trecker fahren, da stehen schon die Kleinsten Männleins drauf...
Vielleicht findet sich das Tagebuch ja wirklich noch... und so Speicher sind ein Teil Geschichte.. deiner Geschichte... auf den Alten Fotos kenn ich auch nicht mehr jeden.. aber ich habe eins von meinem Eltern mal gefunden, da konnte ich mir ein grinsen nicht verkneifen.. so wäre ich niiiiiiiiiiiieeeeeeee im Leben rumgelaufen *smile*
Drück dich und
wünsche dir einen schöne Woche
Knuddels Anja

Katja hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte. Besonders gefällt mir, daß Du als Detail noch diese Zahnräder verwendet hast.

Liebe Grüße, Katja