Montag, 19. September 2011

Challenge #34 bei den Kreativen Stempelfreunden

Und wieder sind 2 Wochen rum bei den 
und heute startet eine neue Challenge - das Thema für die nächsten 2 Wochen lautet
alles nur keine Karte
Schaut doch mal vorbei, über euren Besuch und Teilnahme würden wir uns sehr freuen.
 
Tja zuerst wollte ich eigentlich eine Schachtel machen - doch dann kamen meine Stanzen und diese Passfotos meiner Eltern hab ich relativ schnell gefunden. Und so kam mir der Gedanke für die letzte Seite meines Fotoalbums das ich von meinen Eltern machen will - und wer sich nun wundert - auch der Abschied gehörtz für mich zum Leben und für mich sind diese beiden Fotos so wie meine Eltern waren - das Bild meiner Mama ist kurz vor ihrer Krebserkrankung aufgenommen worden - danach hab ich leider nur noch welche wo sie die Krankheit schon gezeichnet hat.


Zwar fange ich nun von "Hinten" an - aber egal. Die anderen Fotos muß ich ja erst mal sortieren und schauen wie ich sie verarbeite.
Das schwarze Oval mit dem Datum kann man zur Seite schieben - darunter ist dann der aufgebarte Sarg zu sehen - (diese Fotos bekommt man bei uns vom Beerdigungsunternehmen) allerdings wollte ich den nicht so öffentlich haben - also hab ich das mit dem Datum und einem Brad verdeckt.

Mit dem ausräumen nähern wir uns nun dem Ende - Gottseidank - ich kann und mag nicht mehr. Ettliches ist nun doch auf dem Recyclinghof gelandet - die Werkstatt ist fast alles verkauft...
Und selbst das Tagebuch hat sich anfefunden - es war am Speicher in einer Kiste mit meinen Kinderbüchern - keine Ahnung wie das da hin gekommen ist....

Und nun wünsche ich euch einen guten Wochenstart

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo meine liebe Sabine, ich schicke dir einen ganz dicken Knuddler und ganz viel Kraft.....

Das ist eine ganz wundervolle Erinnerung an deine Eltern, sehr schön gestaltet, das sollte ich vielleicht auch mal von meinen Eltern machen...

Ganz,ganz liebe knuddelige Grüße von Andrea und halt die Ohren steif

Elborgi hat gesagt…

eine schöne Seite zur Erinnerung
LG
Elma

nessy hat gesagt…

this is such a special creation for you ~very thoughtful!
vanessa xx

PokSa hat gesagt…

Auch wenns ein trauriger Anlass ist, find ich die Erinnerung wuuuunderschön. Ich denke, dass sie Dir viel Kraft geben wird.
*knuddel*
lg Sandra

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Sabine das ist ein ganz wundervolles LO

Ich knuddel dich mal aus der Ferne.
GGLG Nicole

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Sabine,
deine Seite ist etwas ganz besonderes, auch wenn es schwerfällt. Schicke Dir viel Kraft,
lg Michaela

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine liebe Sabina,

die Seite hast du mit viel Liebe gestaltet und es ist wirklich etwas ganz besonders.... und weißt du worüber ich mich freue, dass du dein Tagebuch gefunden hast, wonach du so lange gesucht hast...
schicke dir auch meine ganz lieben Wünsche übers Netz und halt die Öhrchen steif.... denn ich mag dich unbekannterweise sehr

Drückerle aus der Ferne
Anja

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Hallo Sabine,

das ist ja eine gute Idee von dir und vor allem hast du das so richtig toll umgesetzt....

Dir noch einen schönen (stressfreien) Tag

LG Heike