Montag, 3. Oktober 2011

Challenge #35 bei den Kreativen Stempelfreunden

Und wieder sind 2 Wochen rum bei den
Kreativen Stempelfreunden
und heute startet eine neue Challenge - das Thema für die nächsten 2 Wochen lautet
Herbstfarben
Schaut doch mal vorbei, über euren Besuch und Teilnahme würden wir uns sehr freuen.

Meine Umsetzung dazu ist der niedliche Drache.
Da ich ja auch noch Designer für den CMIT Shop bin, hab ich in letzter Zeit so einige Stanzschablonen bekommen (wobei ich mir am Anfang gedacht hab "Gott was macht Frau blos mit den Teilen????) allerdings muß ich sagen, so nach und nach findet doch (fast) jede so seine Verwendung - wie hier nun der Drache und die absolut schrägen Nesties.



Die letzten 2 Wochen lag ich fast flach - mich hat ne Erkältung lahm gelegt - auch beide Kiddies hats erwischt.
Allerdings mußte ich ja nebenbei auch noch das Haus weiter leeren (nun stehen tatsächlich nur noch der WZ Schrank und die Couch und eine Kofferraumladung voll Kleinkrusch im Haus) aber die Werkstatt.... gestern hab ich 4 Stunden sortiert, Müll, Plastik, Papier, Elektro, Eisen, Holz gleich zum verheizen, Holz für Müll, Holz zum kleinschneiden - aber das war nur 1/4 davon..."grummel"
Das Haus haben wir bereits einer Immobilienmarklerin gegeben, gestern hab die ersten sich es angeschaut und einer war sehr begeistert - will allerdings auch schon früher rein - was nun heißt alle im Eiltempo machen.

Bei folgenden Challenges möchte ich noch teilnehmen:
Stempelsonne - Der Herbst ist da
Cutie Stampers - Herbst
Crafting for all Seasons - Herbstfarben

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

sieht ganz toll aus- mirgefällt das mit der Drachneschnur sehr gut
LG
Elma

nessy hat gesagt…

oh sabine this is just so cute!! ~and love the kite ~what fun!!
vanessa xx

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau deine Karte sieht super schön aus und das Motiv ist zuckersüß.
GLG Nicole

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Huhu meine liebe Sabine, ersteinmal nochmal ganz,ganz lieben Dank für deine wundervolle Post, ich habe mich riesig gefreut, na du bist mir ja eine, die Überraschung ist dir gelungen......freu..

Nun zu deiner Karte,ach die ist ja so wundervoll, vortallem der kleine Drachen hat es mir angetan....

So nun lasse langsam gehen und ich wünsche dir weiterhin Durchhaltevermögen, und dass alles klappt.

Einen ganz dicken Knuddler deine Andrea

Wuzimädi hat gesagt…

Hallo Sabine!
Also deine Drachenkarte ist echt stark, der Kerl ist total putzig und besonders genial finde ich das Blatt mit der Eichel.
Na dann passt auf euch auf und kuriert euch aus! Alles Gute für den Endspurt im Hausausräumen!
GLG Michi

Jani hat gesagt…

Wie putzig!
Die Eichel ist ja ein genialer Hingucker!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei CFAS!
Lg Jani

Bengelmama hat gesagt…

Ein wunderschönes Herbstkärtchen.

Danke das du bei der Stempelsonnenchallenge mitgemacht hast.

NAdine

PokSa hat gesagt…

Die Karte sieht fantastisch aus. Die super Details - traumhaft. Und der Drache, einfach nur süss.
lg Sandra

Stempelhexe hat gesagt…

Was für ein süßes Motiv und ein ganz tolles Kärtchen ist das geworden,

LG
Ulla

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

na die ist ja niedlich! ein klasse motiv und die umsetzung gefällt mir auch sehr!
vielen dank für deine teilnahme bei den CS.

lg nadine

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,

deine Kärtchen ist ja wohl ne wucht.. hammerstark find ich die neuen Nesties.. echt klasse und auch die Gestaltung deiner Karte ist super klasse.

Ich denke mal, je eher du einen Abnehmer für das Haus bekommst umso eher wirste eine Sorge los sein... drück dich und lass dich nicht unterkriegen.

bussi Anja

Seija hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, tolle Farben, also ich Fieber dem Herbst schon entgegen und vielleicht kann man ja auch wieder etwas Kind sein und einen Drachen steigen lassen ;)
Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge!
Lg Michi

Bastelmichaela hat gesagt…

Hi dein Kärtchen ist ein traum,der Drache gefällt mir sehr gut,
lg Michaela

Michelle hat gesagt…

Oh ist der kleine Drache goldig!!!!
Danke fürs Mitmachen bei den Cutie Stampers
LG Michelle

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Eine sehr schön gestaltete Karte. Toll gewerkelt!
Danke fürs Mitmachen bei der Stempelsonnen-Challenge.
Viele Grüße
Bastelfalter

lawinchen hat gesagt…

Dein Kärtchen ist wunderschön geworden. Der Drache ist total süß.
Danke fürs Mitmachen bei Cutie Stampers.
lg
Andrea