Montag, 17. Oktober 2011

Challenge #36 bei den Kreativen Stempelfreunden

Und wieder sind 2 Wochen rum bei den
Kreativen Stempelfreunden
und heute startet eine neue Challenge - das Thema für die nächsten 2 Wochen lautet
Helloween
Schaut doch mal vorbei, über euren Besuch und Teilnahme würden wir uns sehr freuen.

Meine Umsetzung dazu seht ihr hier



Da ich ja auch noch Designer für den CMIT Shop bin, hab ich in letzter Zeit so einige Stanzschablonen bekomme, u.a. auch die Fledermäuse. Und die fand ich gerade sehr passend für meine Kürbiskarte. Die einzelenn Teile sind aus Spellbinder Ovalen gestanzt - ein wenig gewischt und beglittert. Zwar nicht wirklich gruselig - aber das muß es ja nicht immer sein.

Bei folgenden Challenges möchte ich mitmachen:

Kommentare:

Stempelmami hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen haste gewerkelt.

Danke für die Teilnahme bei pecreativ.

GLG Irmi

sanny hat gesagt…

Danke fürs Mitmachen bei pecreativ mit deinem süßen Kürbiskärtchen.
LG
sanny

Stempelhexe hat gesagt…

Ach, was für ein niedliches Kärtchen.

LG
Ulla

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
deine Kürbis ist ja ein Hammer, gefällt mir total gut.
LG Michaela

Uta hat gesagt…

Eine tolle Kürbis-Karte und der Hund seiht auch drollig aus.

Vielen Dank für deine Teilnahme an der pecreativ-Challenge.

Liebe Grüße, Uta

Nelia hat gesagt…

Hallo Sabine, dein Kürbis sieht ja super aus und passt auch zu der Joy!Crafts Challenge.

LG Nelia

Vanni hat gesagt…

Was für eine bezaubernde Karte!

Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.

Liebe Grüße,
vanni

nessy hat gesagt…

wow this is just gorgeous!!~love it!
vanessa xx

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Ene super schöne Karte einfach genial.
GLG Nicole

Christa hat gesagt…

What a great pumpkin !! Beautiful made. Thanks for joining us at ATSC. Christa.

Nelia hat gesagt…

Vielen Dank fürs mitmachen beim der 3. Joy!Crafts Challenge und dankeschön fürs mitnehmen vom Joy!Crafts Challenge Banner

Liebe Grüße Nelia

Shanna Shands hat gesagt…

This is a fun creation. I love how you made the bats wings come off the paper. Thanks for joining the Paper Sundaes challenge.

Kiki hat gesagt…

Wow, das ist ja mal 'ne geniale Idee! Sieht total klasse aus ...

LG, Kiki

PS: Vielen Dank auch für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

PokSa hat gesagt…

Du hast auch nen süssen Kürbis gezaubert. Toll.
lg Sandra

Michelle hat gesagt…

Der Kurbis sieht toll aus.
Danke für deine Teilnahme bei pecreativ.
LG Michelle

Marlies hat gesagt…

A gorgeous halloween creation! I love the pumpkin and what a cute lttle dog! Thanks for joining us at ATSC, hugs, Marlies

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

dein Kürbis ist ne Augenweide.. hammer sieht der aus... eine super tolle Gestaltung.

Drück dich und wünsche dir einen schönen Sonntag
Anja

mgoll88 hat gesagt…

Ein schöner Kürbis!
Vielen Dank für deine Teilnahme an der Halloweenchallenge bei Pecreativ

LG
Michaela