Montag, 31. Oktober 2011

Challenge "37 bei den Kreativen Stempelfreunden

Und wieder sind 2 Wochen rum bei den
Kreativen Stempelfreunden
und heute startet eine neue Challenge - das Thema für die nächsten 2 Wochen lautet
orange - braun
Schaut doch mal vorbei, über euren Besuch und Teilnahme würden wir uns sehr freuen.

Meine Umsetzung dazu seht ihr hier
 

 
Ich habe diesmal einen Digi von The Paper Selter verwendet. Eigentlich ist bei dem Mädchen oben noch ein kleiner Drache - den hab ich weg gelassen und hab ihr dafür den Drachen in die Hand gegeben.

Gebastelt hab ich in letzter Zeit auch einiges (teilweise aber noch nicht ganz fertig oder ich kanns noch nicht zeigen).
Das Haus ist nun fast leer, bis auf den Wohnzimmerschrank und ab 1.1.2012 vermietet. Irgendwie ein komisches Gefühl, das Haus meiner Eltern so zu sehen, total leer und verweist - er erinnert nix mehr daran das sie dort Jahre gewohnt haben. Dafür hab ich hier so an die 20 Kartons Zeugs was noch gesichtet, entrümpelt und evtl. wieder eingepackt werden muß...

Aber man glaubt es kaum was ich so mit den Verischerungen erlebe, mittlerweile hab ich denen die Sterbeurkunde und auch den Erbschein teils 2 oder 3x geschickt, aber Post bekommt doch immer noch mein Papa - und soll auch noch fleisig die Beiträge zahlen - ruft man dann da an, heißts oh das tut uns leid, wir haben schon eine Berichtigung geschickt - und ein paar Tage später kommt ein Brief wo wieder das gleiche drinnen steht....

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Huhu liebe Sabine, deine Karte ist klasse geworden, süß die kleine und super in Szene gesetzt, gefällt mir sehr gut deine Umsetzung.

Ja, das was du schreibst habe ich nach dem Tod meiner Eltern auch so erlebt und du wirst es nicht glauben es kommt heute sogar noch Post und es ist nun schon über 10 Jahre her, dass meine Eltern verstorben sind...

Bei der Wohnung meiner Eltern, dort bin ich sogar geboren, es hinterläßt sogar heute noch ein ganz komisches Gefühl, wenn ich dort vorbei fahre.

Meine liebe Sabine, ich wünsche dir ganz viel Kraft und schicke dir einen ganz dicken Knuddler, ich kann gut nachvollziehen, wie du dich zur Zeit fühlst.

Knuddelige Grüße deine Andrea

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Sabine,
deine Karte ist wunderschön geworden und super gestaltet.
Ja leider ist das mit den Ämtern so....
Schicke Dir viel Karft....

LG Michaela

PokSa hat gesagt…

Deine Karte ist wuuuunderschön geworden. Mir gefällt die Umsetzung des Themas total.

Ja, so ist das manchmal mit den Erinnerungen und Ämter. Alles nicht so einfach. Aber Du schaffst das. Viel Glück.
lg Sandra

Elborgi hat gesagt…

eine gelungene karte Sabine
LG
Elma

Wuzimädi hat gesagt…

Hallo liebe Sabine!
Also ganz ehrlich: dein Kärtchen hat mein Herz erobert! Von den Farben und der Gestaltung mal abgesehen find ich deine Details diesmal einfach überragend schön, der Drache und dieses Blumenarrangement *hach* also ich bin restlos begeistert!
Das kann schon kräftezährend sein, wenns eh schon nicht leicht ist und diese Heinis das dann auch noch ignorieren... ich kann dir nur wünschen dass es besser wird - halt die Ohren steif!
Ganz liebe Grüße,
Michi

nessy hat gesagt…

ooooooh this is just so sweet ~love the kite,what a wonderful idea!!
vanessa xx

Tinchen hat gesagt…

Hallo Sabine,Deine Karte ist zauberhaft schön. Alles passt Perfekt,das Motiv allerliebst,so richtig zum verlieben.

Sei ganz lieb geknuddelt in der schweren Zeit.


LG Tinchen

ulrike hat gesagt…

Hallo Sabine,
deine Karte gefällt mir sehr gut, das mit dem Drachen ist 'ne super Idee.
Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit und hoffe, dass die Formalitäten bald erledigt sind.

bastelkueken hat gesagt…

Oh Mausi.. .viel Bürokratie kann ich dir nur sagen.. auch noch nach meheren Jahren wird dies nicht aufhören... kenn ich hier zur Genüge... aber nun zu deinem Werk.. hammerstark hast du die Farben umgesetzt.. .gefällt mir sehr sehr gut....

Lass dich nicht unterkriegen
ganz lieben Gruß und ich wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
Anja