Montag, 14. November 2011

Challenge "38 bei den Kreativen Stempelfreunden

Und wieder sind 2 Wochen rum bei den
Kreativen Stempelfreunden
und heute startet eine neue Challenge - das Thema für die nächsten 2 Wochen lautet
LICHTERKARTEN
Schaut doch mal vorbei, über euren Besuch und Teilnahme würden wir uns sehr freuen.

Meine Umsetzung dazu seht ihr hier


 Ob das nun als Karte durchgeht? Ich denke schon - jedenfalls wird das überall so betitelt.
Der Stern und die Handschuhe sind wieder mal Stanzen von CMIT - allerdings besteht der Stern aus lauter Einzelteilen - schreck lass nach man muß alles irgendwie zusammen pappen...

Und juhu - gestern bin ich auf ebay endlich den Wohzimmerschrank losgeworden. Der wird nun hoffentlich am 25.11 abgeholt und am 27.11 zieht unser Mieter ein.

Nächste Woche gehts hier am Hof weiter, das Dach der Tenne und die Holzvertäfelung derselben werden neu gemacht. Gerüst kommt am Dienstag und die Zimmerer am Mittwoch - leider alles nicht so einfach, da unser Haus/hof so ca. 12 m Hoch ist. Und durchs Alter bedingt (wie alt genau das Gebäude ist weiß keiner so genau - die ersten Aufzeichnungen sind von 1812) ist so einiges am Dachstuhl morsch und wir warten auf etliche Überraschungen
T

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wundervoll ist deine Karte geworden liebe Sabine, ich bin begeistert, eine wirklich sehr,sehr schöne Gestaltung, alles paßt wunderbar zusammen und das Motiv ist so schön coloriert...

Ich drücke dir ganz fest die Daumen,dass alles mit dem Dach klappt.

Ganz knuddelige Grüße von Andrea, die dir ganz viel Kraft und Power schickt..

nessy hat gesagt…

ooooooh this light card looks so pretty with the candle on ~ love it!
vanessa xx

Elborgi hat gesagt…

die gefällt mir gut
LG
Elma

PokSa hat gesagt…

Das ist eine tolle Karte. Man kann ein Licht reinstellen - oder es einfach nur als Deko bzw. Karte benutzen. Wirklich schön geworden.
lg Sandra

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallölchen,
eine Karte ist super toll geworden, gefällt mir sehr gut.
LG Michaela

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

deine Lichterkarte ist ein Burner... die sieht umwerfend aus und ich hoffe, es waren nicht zuviele Überraschungen für euch...

Drück dich und wünsche dir einen schönen Adventsabend
Anja

Wuzimädi hat gesagt…

Hallo liebe Sabine!
Spät aber doch finde ich Zeit für deine wunderschöne Lichterkarte... Mir gefällt sie einfach supergut, das Grün ist so schön, und du hattest wieder ein wunderbares Auge für die Details!
GLG Michi