Montag, 28. November 2011

Challenge #39 bei den Kreativen Stempelfreunden

Und wieder sind 2 Wochen rum bei den
Kreativen Stempelfreunden
und heute startet eine neue Challenge - das Thema für die nächsten 2 Wochen lautet
SZENE
Schaut doch mal vorbei, über euren Besuch und Teilnahme würden wir uns sehr freuen.

Meine Umsetzung dazu seht ihr hier
 Meine allererste Szenekarte (naja von den ca. 20 die im Müll gelandet sind red ich jetzt mal lieber nicht...)
3 Stempel hab ich verwendet, Magnolia, die Bank von Whiff of Joy und den Baum von Darcies. Eine schwere Geburt sag ich euch - aber es amcht Spaß und ich werd das bestimmt noch öfters machen.

Tja, das Haus hab ich gestern an unseren Mieter übergeben (komische Gefühl das leere Haus zu sehen - war schon sehr traurig...)

Dann haben wir hier am Hof auch wieder eine Baustelle...Unsere Tenne war kurz vor dem einstürzen - mußte also dringend noch gemacht werden - nur sind das bei uns immer Dimensionen durch die Größe des Hofes.
Hier mal ein paar Bilder
Vorher

Nachher
 
 
 
Unser Haus von oben - vorne alles neu hinten noch alt
die 2 Dachfenster sind die Zimmer unserer Kinder

Unser Haus von vorne - war im Frühjahr - die Blumen sind noch ganz klein

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Also meine liebe Sabine, das soll deine 1 Szene sein, das kann ich garnicht glauben, die ist dir perfekt gelungen,eine schöne Stimmung hast du eingefangen, also mir gefällt deine Karte sehr,sehr gut.

Wenn ich mir die Bilder deines Hauses anschaue, kann ich nur sagen schööööööön und viel Arbeit....

Ich wünsche dir eine schöne und vorallem streßfreie Adventzeit, sei lieb gegrüßt und geknuddelt von Andrea

Elborgi hat gesagt…

Schön ist das Haus geworden
Deine Karte auch
LG
Elma

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Sabine,
deine Szene ist ein Traum und das Haus auch, sieht nach sehr viel Arbeit aus.
WÜnsche Dir eine schöne Adventzeit.
LG Michaela

PokSa hat gesagt…

Die Karte ist Dir aber wirklich supergut gelungen. Ja, da muss man doch öfter mal anfangen. Mir gings auch nicht viel besser muss ich sagen. Aber das Endprodukt ist einfach perfekt und wunderschön.
Euer Haus ist Wahnsinn. Voll groß und so schön, dass schaut wirklich nach ganz viel Arbeit aus.
lg Sandra

nessy hat gesagt…

ooh i just love this sweet tilda~love the colours you have chosen for this winter scene..and those little mice are just delightful!! love it all!!
vanessa xx

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Halli hallo deine Karte sieht einfach traumhaft aus .
Und das Haus auch ich hoffe du hast nicht allzuviel Stress.
GLG Nicole

Wuzimädi hat gesagt…

Hallo liebe Sabine!
Deine Szenekarte ist dir toll gelungen, macht richtig Stimmung! Ich würde mich freuen, wenn es da noch mehr von dir zu sehen gibt!
Wow, ihr habt einen tollen Hof. Geht halt alles nur nach der Reihe. Lasst euch nicht unterkriegen!!!
GLG Michi

bastelkueken hat gesagt…

Mensch Sabine.

ich frage mich gerade, wer denn dieses große Haus sauber hält... fängste vorne an, kommst hinten an.. dann kannste ja schon wieder vorne anfangen... aber hammerschön sieht es aus bei dir...

Deine Szene ist absolut fantastisch und eunderschön.. gefällt mir gut...

lasst euch nicht unterkriegen
wünsche dir ein zauberhaftes Adventswochenenende und lass dir einen lieben Gruß hier
Anja

Tinchen hat gesagt…

Hallo Sabine,Deine Karte gefällt mir und ich glaub Dir gern das es nicht einfach war. Meine bisherigen Versuche sind auch im Papierkorb gelandet.Irgendwann klappt es bestimmt auch bei mir.

Zu Eurem Haus muß ich sagen das ich sprachlos bin,das ist ja riesig. Es gefällt mir aber sehr gut und ich bin ehrlich,würde gern mal Mäuschen spielen,"grins".

LG Tinchen