Dienstag, 6. Dezember 2011

4 Blog Hop in Elasbastelecke

 
Hallo ihr lieben,

wir von elas bastelecke  möchten euch heute einladen, unseren vierten bloghop zu besuchen.

Wir haben uns "Weihnachtliche Basteleien" zum Motto gemacht und ihr könnt euch 11 verschiedene Bastelarbeiten angucken.

Der blog-hop beginnt bei mir (jagerbaurin) und endet bei Piguin.

Wenn du also von Pinguin kommst, bist du auf dem richtigen weg.

Ich habe mich für folgendes Bastelwerk entschieden:


Eine Weihnachtskarte mit den Die Cuts von Lilli of Vally. Ich find die recht praktisch und einfach zu verarbeiten.
Hier sieht man, das ich die Schneeflocken nioch etwas mit Stickles bearbeitet habe.
Die Stanzen sind wieder ausschließlich von CMIT - und mit 3D Pads hervorgehoben.


Wenn es dir gefallen hat, würde ich mich über einen lieben kommentar sehr freuen.

Weiter geht es nun  bei Chaoslilly ich wünsche dir viel spaß beim hopsen.
 
Besucht uns doch mal in


Kommentare:

ulrike hat gesagt…

Die Karte gefällt mir sehr gut! Das Motiv ist niedlich und schön in Szene gesetzt. Das Hintergrundpapier passt super dazu.

Gruschloma hat gesagt…

Super tolle Karte hast Du gemacht.
LG Erika

bastelhex hat gesagt…

Deine Karte sieht klasse aus und das Motiv ist knuffig.

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

wow das ist eine tolle karte geworden....

lg heike

Conni hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön, Sabine!

Liebe Grüße
Conni

Elborgi hat gesagt…

schöne Karte
LG
Elma

Ela hat gesagt…

die karte gefällt mich auch sehr gut, schöne farben, niedliches motiv

LG Ela

birgit133 hat gesagt…

Deine Karte ist wie immer einfach zauberhaft.
LG Birgit

Nelia hat gesagt…

Hallo Sabine,
deine Karte gefällt mir sehr sehr gut. Die Motive sind einfach niedlich und schon fix und fertig, das ist echt Klasse. Du hast auch schöne Stanzer und Papiere verwendet - einfach Klasse!!
Liebe Grüße Nelia

pingu hat gesagt…

deine karte sieht super aus - ich finde sie perfekt aufeinander abgestimmt

lg pingu

Sweenty hat gesagt…

Hallo sabine, diese karte ist einfach ein Traum.
Schaut ja sowas von Klasse aus. grüßli Sweenty

Tinchen hat gesagt…

Wunderschön ist Deine Karte wieder gearbeitet,sie gefällt mir sehr gut.Die Weihnachtsbäumchen sind ja niedlich,gefallen mir auch.


LG Tinchen

Sanne hat gesagt…

Hallo Sabine,
Deine Karte ist wieder super schön geworden! Sie gefällt mir ausgesprochen gut und das Motiv ist auch ganz drollig. Das musst du 'mal mitbringen. LG, Susanne

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,

deine Karte ist ja der Oberkracher am frühen Morgen.. hammerschöne Gestaltung, die mir sehr gut gefällt.. ein knuffiges Motiv hast du gewählt.

Wünsche dir einen schönen 3. Advent und lass einen ganz lieben Gruß hier
Anja