Montag, 12. Dezember 2011

Challenge #40 bei den Kreativen Stempelfreunden

Und wieder sind 2 Wochen rum (wo bleibt denn blos die Zeit???)bei den
Kreativen Stempelfreunden
und heute startet eine neue Challenge - das Thema für die nächsten 2 Wochen lautet
Adventsbastelein
Schaut doch mal vorbei, über euren Besuch und Teilnahme würden wir uns sehr freuen.

Meine Umsetzung dazu seht ihr hier
Hier das ganze Set - bestehend aus einer Karte, einem Adventskalender und der Lichterkarte 


Wer nun denkt - "hä Advetnskalender???" denkt im ersten Moment richtig. Der ist für einen Tausch im Forum entstanden. Da meine Tauschpartnerin nicht viel Platz hat und ich was schenken wollte, was danach nicht im Müll landet, hab ich mich dafür entschieden, ihn nicht Weihnachtlich zu gestalten. Das einzige was Weihnachtlich daran ist, sind die Handschuhe auf denen die Zahlen drauf sind.(und die kann man dann abschneiden - danach ist das als Krimskramskiste zu nutzen) Gemacht ist er übrigens aus den großen Kaminholz Schachteln.
Dazu gab es dann noch diese Karte - diesmal wirklich Weihnachtlich.

So unsere Renovierungsarbeiten neigen sich dem Ende - ich hab mich die letzten Tage flach gelegt(ne saublöde Erkältung) und ja meine liebe kleine Justina hats leider  mal wieder voll erwischt. Sie ist gestern Vormittag unsere Treppe runtergefallen, 18 Stufen, wollte ein Kuscheltier runterschmeißen und hat das nicht ausgelassen und übergewicht bekommen. Etliche Beulen am Kopf, ein aufgeplatzes Ohrwaschel das ganz dick und blau ist. Gottseidank nicht mehr - aber ich soll sie noch beobachten, da sich eine Gehirnerschütterung auch erst später zeigen kann.
Irgendwie hat sie das Pech für solche Sachen gepachtet....
So nun wünsche ich euch einen schönen Wochenanfang und sage vielen lieben Dank für euren Besuch und eure lieben Kommentare auf meinem Blog.
 

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Huhu liebe Sabine, wow kann ich nur zu deinem Set sagen, wunderschön ist das geworden, und du hast vollkommen Recht, so wie du es gestaltet hast ist es das ganze Jahr verwendbar....

Das mit deiner Kleinen, owei, das hört sich ja wirklich heftig an, ich wünsche ihr und auch dir gute Besserung.

Wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Wochenstart, einen ganz lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

Elborgi hat gesagt…

das ist Dir bestens gelungen
LG
Elma

Michaela hat gesagt…

Hallöchen,
wow das ist ein tolles Set und dein Adventkalender bzw. Krimskrams Kist ist wunderschön geworden,
lg Michaela

PokSa hat gesagt…

Aua, das mit Deiner Kleinen hört sich ja nicht so dolle an. Gute Besserung und ich hoffe, dass es ihr bald wieder besser geht.
Dein Set ist übrigens wunderschön geworden. Eine tolle Idee mit dem "Nicht-nur"-Adventskalender.
lg Sandra