Freitag, 16. Dezember 2011

Vielen Dank

Vielen lieben Dank an alle die, die an meinen Geburtstag gedacht haben. Ich habe mich so dolle gefreut über eure liebe Post

Aber seht selbst was mich erreicht hat:

Von der lieben Andrea habe ich einen dicken Umschlag bekommen, gefüllt war er mit tollen Abdrücken, Stanzteilen und
 diesem gigantischem Kosmetiktäschchen - (ich hab das Foto bei Andrea gemopst) die restlichen Bilder davon könnt ihr euch bei Andrea selber anschauen - es lohnt sich
 dann noch dieser total süßen Karte - die ist ja riesig - sieht auf dem Foto gar nicht so aus
 und tara: diesem super tollen Stempel. Der ist absolut genial - gerad hier für die "ältere Generation" auf dem Lande
Liebe Andrea, hab vielen vielen lieben Dank du hast mir damit eine riesen Freude bereitet

Dann kam noch Post von Ulli - ich hab noch nie eine gestempelte Karte von ihr bekommen - und nun hab ich endlich eine - ich finde ihre Gestaltungen absolut klasse - und freu micht wie Bolle

Weitere superschöne Post erreichte mich von   

Bastelhex (Inge)
 Tinchen (Christine)


Elchine

 Fadenfreund



Habt alle noch mal vielen lieben Dank - ich habe mich sehr sehr gefreut


Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Liebe Sabine, ich habs gestern irgendwie total verschwitzt. Ich wünsch Dir auf diesem Weg Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag.
Du hast wundeschöne Sachen bekommen und ich hoffe, dass Du auch nette gefeiert hast.
glg Sandra

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Das freut mich sehr, wenn ich dir eine kleine Freude bereiten konnte

Sehr schöne Post hast du bekommen!

Wünsche dir einen schönen 4.Advent, sei ganz lieb gegrüßt und geknuddelt von Andrea