Montag, 26. Dezember 2011

Challenge #41 und ein Blog Hop bei den Kreativen Stempelfreunden

Hallo Ihr Lieben, 

bei den Kreativen Stempelfreunden habben wir uns für Euch zum Jahreswechsel etwas bsonderes ausgedacht:
Als erstes gibt es natürlich auch bei dieser Challenge eine neue Aufgabe und einen tollen Preis für euch zu gewinnen!

Zusätzlich findet Ihr bei jedem Designerblog nicht nur die Beispielkarte, sondern auch einen kleinen Gewinn vor!

Auf diese Weise möchte sich das Team der Kreativen Stempelfreunde ganz herzlich für all eure Unterstützung und eure zahlreichen Teilnahmen der letzten Monate bedanken. Ebenso gilt unser Dank auch unseren Sponsoren, die unsere Monatlichen Challenges noch interessanter machen und und so unterstützen. Und was wären wir ohne unsere Gastdesigner, die uns das letzte Jahr so tatkräftig und fleißig unterstützt haben? Wir sagen DANKE!

Jetzt aber zum Thema der Challenge #41
"Neujahrskarten"

Der Blog Hop starte bei den Kreativen Stempelfreunden Challenge Blog! Fangt dort an und besucht dann die einzelnen DT Blogs der angegebenen Reihenfolge nach.

Wenn ihr von Andreas Blog hierher kommt, seit ihr auf dem richtigen Weg, ansonsten beginnt am besten direkt auf dem Kreativen Stenpelfreunden Challenge Blog mit den Hop, damit Euch kein Werk entgeht, denn denkt daran, es gibt auch auf jedem Blog die Möglichkeit, einen kleinen Preis zu gewinnen.

Vergesst nicht, auf jedem DT Blog einen Kommentar zu hinterlassen, um Euch für die Preise zu qualifizieren!

Und das kann eine von euch bei mir gewinnen, wenn Ihr bei mir einen Kommentar bis zum 31.12.2011 - 24.00 Uhr hinterlässt


Und so schaut meine Umsetzung dazu aus


Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog
Und nun geht es weiter bei meiner lieben DT Kollegin Bastelmichaela


Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

da hast du ein tolles Motiv super verarbeitet
lG
Elma

Stempelhexe hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen ist das geworden.
LG
Ulla

Bastelmichaela hat gesagt…

Deine Kärtchen ist traumhaft geworden, lg Michaela

steinchen hat gesagt…

Hallöchen, die Karte mit demHufeisen ist super für eine Neujahrskarte. Und die Idee mit dem BlogHop finde ich auch super.
LG Marion

Renate hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen hast Du da gezaubert.
LG Renate

bastelkueken hat gesagt…

Oh ist die aber süß... LotV.. ich liebe sie... deine Karte liebe ich auch.

Drückerle und noch einen schönen Feiertag
Anja

Regina hat gesagt…

Ja, wenn das kein Glück bringt! Ein wunderschönes Motiv und eine wunderschöne Karte!

Wünsche dir einen schönen Jahreswechsel und ein ganz tolles Jahr 2012!

Gruß Regina

Brunis Allerlei hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte,die kann ja nur Glück bringen.

LG Bruni

Svenja hat gesagt…

Dein Neujahrskärtchen ist so süß, das Motiv ist einfach goldig und die farbliche Gestaltung gefällt mir ebenfalls. Ein tolles Glücks-Kärtchen.

Beim BlogHop möchte ich natürlich gerne mein Glück versuchen, Dein Preis ist ja richtig klasse!!

Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

LG, Svenja

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Eine super süße Karte ist das geworden einfach genial.
LG Nicole

Uta hat gesagt…

Eine super schöne Karte. Grün finde ich für den Anlass sehr schön - die Farbe der Hoffnung.

Liebe Grüße, Uta

Jenny hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte mit einem tollen Motiv. Liebe Grüße.

hellerlittle hat gesagt…

danke für die schöne Inspiration,
dir einen guten und kreativen Rutsch ins neue Jahr
LG hellerlittle

Petra hat gesagt…

Ich liebe Kätzchen und diese sind besonders süß und du hast ein bezauberndes Kärtchen daraus gemacht!
Ich wünsche dir einen guten Sart ins neue Jahr und auch in 2012 tolle kreative Ideen!
LG Petra

doris hat gesagt…

Ein niedliches Motiv und ein wunderschönes Kärtchen!!
Ich wünsche die einen guten Rutsch in ein neues kreatives Jahr!!

GLG Doris

Melanie hat gesagt…

Ein super süßes Kärtchen... Hab mir auch schon überlegt, ob ich mir diesen Stempel zulegen soll.
Wünsche dir ein frohes neues Jahr!
Melanie

Simi hat gesagt…

oh... tolle Farben und Gestaltung, die Karte ist genau meins, gefällt mir richtig gut.

Liebe Grüsse
Simi

Martinas Welt hat gesagt…

Dein Kärtchen ist einfach zuckersüß geworden....total super! Das Motiv ist wirklich allerliebst und du hast eine wunderschöne Karte daraus gemacht!
LG
martina

Margrit hat gesagt…

Was für ein süßes Motiv.Eine schöne Karte ist das geworden.
LG Margrit

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach die ist herzallerliebst deine Karte, endlich schaffe ich es auch bei dir vorbeizuschauen...

Ich schicke dir einen ganz dicken Knuddler,deine Andrea

Tina hat gesagt…

Eine total niedliche Karte ist das.Ein knuffiges Motiv. Gefällt mir super.
Liebe Grüße
Tina

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Zuckersüss ist dein Werk geworden, möchte auf diesem Weg dir gleich einen guten Start in ein schönes kreatives 2012 wünschen.

Gerne beteilige ich mich an eurem blog hop. Mein Werk werde ich pünktlich fertig machen und einstellen.

GLG Clarissa

Dunja hat gesagt…

Hallo Sabine,

die Karte ist ja klass geworden. Das Motiv ist zuckersüß und die Gestaltung Deiner Karte gefällt mir sehr gut.
Da fällt mir ein, dieses Joy Papier habe ich auch noch in meinen Papierfächern ;-)

Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und viel Kreative Idee fürs neue Jahr.

Alles Liebe
Dunja

P.S. Danke für den tollen Bloghop

mueppi hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön und das Motiv ist total niedlich!
LG Gisela

Zetti hat gesagt…

Dein Kärtchen ist wunderschön!

Guten Rutsch

Laura hat gesagt…

Eine tolle Karte mit einem zuckersüßen Motiv!

LG Laura

Doris hat gesagt…

Dank Bloghop bin ich bei dir gelandet und ich muss sagen, es ist ganz bestimmt nicht das letzte Mal! Deine Karte ist dir super gelungen, danke für deine Inspiration!!

LG aus der Schweiz
Doris

Jessi hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön!!
Tolle Farben auch!
wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

Grüßle
Jessi

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Eine wundervolle Karte ist ddas geworden und das Motiv einfach zauberhaft.

Wünsche Dir einen guten Rutsch und ein kreatives 2012.

Liebe Grüße
Andrea

stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Sabine,

Deine Karte ist wunderschön geworden und das Motiv ist sehr süß.

Wünsche Dir einen guten Rutsch und ein gesundes 2012!

LG Daniela

Andrea hat gesagt…

Ein zauberhaftes Kärtchen und ein klasse Gewinn.

Ich wünsch dir einen guten Rutsch in ein kreatives und gesundes Jahr 2012.

GLG Andrea

Anonym hat gesagt…

Schöne Karte, genau in meinen Lieblingsfarben!

Und die Chance auf einen Gewinn möcht ich mir natürlich auch nicht entgehen lassen...

LG und einen guten Rutsch

Tina B.

mgoll88 hat gesagt…

Deine Karte ist total süß und das Motiv passt super für eine Neujahrskarte... immerhin zählt ein Hufeisen als Glückssymbol und dann noch mit diesen süßen Kätzchen... klasse!!!
Ein frohes Neues Jahr wünsche ich

LG
Michaela