Montag, 9. Januar 2012

Challenges # 42 bei den Kreativen Stempelfreunden

Und wieder sind 2 Wochen rum (wo bleibt denn blos die Zeit???)bei den
Kreativen Stempelfreunden
und heute startet eine neue Challenge im Neuen Jahr- das Thema für die nächsten 2 Wochen lautet
Winter
Schaut doch mal vorbei, über euren Besuch und Teilnahme würden wir uns sehr freuen.

Meine Umsetzung dazu seht ihr hier
irgendwie mags ja dieses Jahr nicht wirklich Winter werden, dementsprechend ist meine Karte nun in Grün gehalten - denn bei uns ist alles grün, und das, obwohl wir sonst immer sehr viel Schnee hier haben.

Und oh schreck - ich seh jetzt erst grad - mein Piepmatz ist noch weiß "peinlich" das ist mir ja noch nie passiert - gnaz fürchterlich rot werd.... das werd ich noch abändern

Vielen Dank für eure lieben Kommentare und nun wünsche ich euch einen guten Wochenstart

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Sabine, ich finde deine Karte absolut gelungen und es gibt doch auch weiße Vögel, oder er ist völlig in Schnee eingehüllt ......also ich finde das jetzt nicht schlimm...Eine wirklich sehr schöne Karte.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Sabine,
deine Karte ist traumhaft geworden. Dein Piepmatz ist doch nicht so schlimm...und mir fehlt auch der Winter...so grün....
Wünsche Dir einen schönen Tag,
lg Michaela

bastelkueken hat gesagt…

Ja, Winter und grüne Landschaften.. passt ja gar nicht zusammen.. aber auf einer Karte wirken die Farben echt klasse... vielleicht lockt sie ja ein paar Schneeflocken hervor.

Drück dich
Anja

nessy hat gesagt…

love the sweet image ~ those stars are perfect!
vanessa xx

PokSa hat gesagt…

Deine Karte ist supersüss. Ich hab auch schon mal etwas vergessen zu colorieren. Aber bei dem kleinen Vögelchen fällt das gar nicht auf. Kann auch ein weißer Vogel sein. ;)
lg Sandra