Montag, 23. Januar 2012

Challenges #43 bei den Kreativen Stempelfreunden


Und wieder sind 2 Wochen rum (wo bleibt denn blos die Zeit???)bei den
Kreativen Stempelfreunden
und heute startet wieder eine neue Challenge - das Thema für die nächsten 2 Wochen lautet
Alt oder Antik
Schaut doch mal vorbei, über euren Besuch und Teilnahme würden wir uns sehr freuen.
 
Das ist nun meine Umsetzung dazu
Meine Karte oder besser das was drauf ist, ist richtig alt. Im Fundus meiner Eltern hab ich ein paar uralte Fotoalben meiner Oma gefunden, leider sind einige Fotos schon total hinüber, aber einige sind noch zu gebrauchen, das Geschriebene ist auch leider fast weg. Unteranderem befindet sich dieser Herr darinnen - das Foto ist von 1912 und ist entweder der Grovßater meines Opas oder meiner Oma (Atti fals du das liest vielleicht weißt du es ja) ist dann mein Ur-Ur Opa, oder ein Ur mehr?
Ebenfall sehr alt sind die Briefmarken, die sind von 1920 (meine Mum hat die gesammelt - eigentlich wollte ich sie verkaufen aber unsortiert will die keiner und nun werden sie eben verbastelt)
Dann hab ich leider ein Problem - vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen - ich kann seit geraumer Zeit nicht mehr auf anderen Bolgs kommentieren - hab keine Ahnung warum - ich hoffe ich finde dan Fehler bald und kann endlich wieder was zu euren tollen Werken schreiben!!!
Bis dahin sage ich lieben Dank für eure lieben Kommentare und wünsche euch einen schönen Wochenstart!

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Klasse, Klasse liebe Sabine, so richtig schön Antik, das Foto ist ja wohl so richtig schön nostalgisch, gefällt mir ausgesprochen gut deine Umsetzung.

Wünsche dir auch einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, einen ganz lieben Gruß von Andrea

nessy hat gesagt…

what a wonderful image ~and your creation is so beautifully made!!!
vanessa xx

Elborgi hat gesagt…

eine schöne Karte
LG
Elma

..♥ Michaela ♥.. hat gesagt…

Hallo Sabine,
deine Karte ist ein echter Hingucker, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße Michaela

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,

deine Karte mit deinem Ur.... Opa gefällt mir super gut.. Briefmarken sammelt heute kaum noch einer und auf Karten... sehen sie super klasse aus...

Wünsche dir einen schönen Abend und drück dich ganz lieb
Anja

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ein wunderschönes Werk, herrlicher Vintagelook.

Brunis Allerlei hat gesagt…

Eine wunderschön antike Karte,einfach genial.

LG Bruni

Wuzimädi hat gesagt…

Ach ich find das klasse, dass du da was aus dem Familienfundus einbaust! Die Karte gefällt mir sehr gut! Auch diese dunkle Bordüre sehr schick!
GLG Michi