Mittwoch, 25. Januar 2012

Zum Geburtstag

ist diese Karte fast in ganz grün entstanden. Das Motiv ist von Wee Stamps und ich hab es mit den Twinkling H2O coloriert.
Leider hat meine kleine Tochter gemeint, sie muß auch mitmalen und hat mal kurz mit ihren Fingern übers Moriv gewischt - unschwer zu erkenn der Strich übers Motiv...


Teilnehmen möchte ich damit beim Cards und More Chanllenges Blog - dort heißt es "Nimm 3"
meine 3 sind BLUMEN - PUNKTE - GLITZER

auserdem passt die Karte zu folgenden Chanllenges:
CCCC: Glitter
Pecreativ Challenge: Lass es glitzern


Kommentare:

Tinchen hat gesagt…

Hallo Sabine,das ist eine traumhaft schöne Karte,und der Strich fällt überhaupt nicht auf wenn Du es nicht geschrieben hättest.

LG Tinchen

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Klasse geworden liebe Sabine und der Strich, der muß doch sein, das ist doch der Sternenstaub, der vom Flügel herab fällt.....

Danke für deine Teilnahme bei Cards und More.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Line´s world hat gesagt…

Eine bezaubernde Karte und deine Tochter hat tolle Arbeit geleistet- denn ich würd es auch als Staub (wie Andrea) bezeichnen. So fängt es an mit dem Nachwuchs in der Bastelwelt ;-)
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Pecreativ
lg Line

Stempelmami hat gesagt…

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei pecreativ mit der niedlichen Karte.

GLG Irmi

Stine hat gesagt…

Wow ein tolles Kärtchen.... ein Traum.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei cards und more und pecreativ.
LG Stine

sanny hat gesagt…

Danke für die Teilnahme bei pecreativ mit deinem tollen Werk.
LG
sanny

Wuzimädi hat gesagt…

Hehe, früh übt sich wer Meister werden will ;) Ich hätte jetzt auch gesagt, das gehört zum Motiv dazu *g*
Die Karte gefällt mir außerordentlich gut! So klasse gemacht mit den Details und der schönen Blumen, und farbmäßig ganz toll kombiniert!
Hab noch einen schönen Abend,
GLG Michi

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte, super schön gestaltet...wow.
Danke fürs Mitmachen bei Cards und More.
Viele Grüße
Bastelfalter

Doris P. hat gesagt…

Die Karte und das Motiv sind wunderschön! Die Twinklings sind ja auch mein Favorit. Vielen Dank für´s Mitmachen bei CuM!
LG Doris