Sonntag, 29. Januar 2012

BlogHop im Papiervirus



Heute gibts noch einen BlogHop aus dem Papiervirus bei mir zu sehen,
vielleicht habt ihr ja Zeit und Lust, euch die verschiedenen Werke an zu sehen.
Das Thema ist: Blau - Weiß
Beginnen tut der Hop bei Bastelfrosch und endet bei Tom. 

 Und das ist meine Umsetzung dazu

Eine Karte zur Geburt einens Jungen. Der niedliche Hast ist mal wieder eine Stanze von CMIT, genauso wie das Label wo der Text drauf steht.
Alles in allem hab ich die Karte sehr schlicht gehalten, denn für das Männliche Geschlecht find ich weniger oft mehr.

Wenn ihr von Bastelfrosch gekommen seid, dann seid ihr auf dem richtigen Weg - und weiter gehts nun bei Maria.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und viele Spaß bei den verschiedenen Inspirationen.


Kommentare:

Bastelfrosch hat gesagt…

Ach das kleine Häschen ist ja niedlich geworden! Ich bin begeistert.
LG Annette

Kreativseite hat gesagt…

Die ist ja süss. Gefällt mir.
Liebe Grüße
Linne

bla hat gesagt…

Ohhh ist das niedlich, und der Hase *hach*

LG
Kirstin

Tom hat gesagt…

Eine ganz niedliche Karte hast du da gezaubert!
LG
ToM

Maria Hölbling hat gesagt…

süss ist deine Karte gefällt mir richtig gut LG Maria

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine super Umsetzung liebe Sabine und genau richtig für das männliche Geschlecht...

Einen lieben Gruß von Andrea

Sonni hat gesagt…

Ohhh ist das eine niedliche Jungenkarte, bin ganz begeistert.
Lieben Gruß Sonni

ann-theres hat gesagt…

dein Kärtchen ist wunderschön und das Motiv ist total süß
lg anna

Hermine hat gesagt…

eine ganz niedliche Karte ist das geworden , gefällt mir sehr gut !
LG
Hermine

Meggis-CARD-ART-MB-DESIGN hat gesagt…

ganz zauberhaft deine kreation. das hasi ist auch ganz süß.

glg tausendschön

steinchen hat gesagt…

Hallöchen, wow, der Hasi ist ja wirklich zu kuffig! Tolle Karte.
LG Marion

Gruschloma hat gesagt…

Das ist ja ein süsses Motiv und eine sehr schöne Karte, vor allem die Art gefällt mir super gut.
LG
Erika

Jessi hat gesagt…

Die ist ja knuffig!! Ganz, ganz toll!

Grüßle
Jessi

Nate hat gesagt…

Mei is der "HOS" liab!!! Lg NAte

bastelkueken hat gesagt…

Oh meine Liebe,

deine Karte ist ja wohl absolut hammer... schöner Hasi.. der sieht echt klasse aus.

Drück dich ganz lieb
Anja

Hildegard hat gesagt…

Ist die Karte süß!
LG Hildegard