Montag, 6. Februar 2012

Challenges #44 bei den Kreativen Stempelfreunden

Und wieder sind 2 Wochen rum bei den
Kreativen Stempelfreunden
und heute startet wieder eine neue Challenge - das Thema für die nächsten 2 Wochen lautet
Valentine
Schaut doch mal vorbei, über euren Besuch und Teilnahme würden wir uns sehr freuen.
 
Ich bastel zwar momentan richtig viel - nur kann ich das meinste noch nicht zeigen, u.a. hab ich letzte Woche ein rießen Paket von CMIT erhalten, worin die neuesten Schablonen von Quickutz drinnen waren, die auf der Cha erscheinen werde. Ihr werdet also in nächster Zeit viele viele gestanzte Sachen sehen.
Aber genug geredet hier ist nun meine Umsetzung zu Valentine

Eigentlich hängen die Igelchen ja an zwei Herzen - die hab ich ihnen aber geklaut und hab sie durch die beiden Luftballons ersetz. Zudem hab ich sie noch an eine Schnur gehängt und durch die Hände gezogen

So und endlich kann ich auch wieder kommentieren - ich hab den Lappi platt gemacht und alles neu Instaliert - komischerweise gehts nun wieder - bis dahin sage ich lieben Dank für eure lieben Kommentare und wünsche euch einen schönen Wochenstart!

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für ein süßes Motiv und eine ganz wundervolle Karte liebe Sabine.....klasse wie du sie gestaltet hast, gefällt mir richtig gut...

Na, da bin ich aber sehr gespannt auf deine gestanzten Werke.

Wünsche dir auch einen guten Start in die neue Woche,einen ganz lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

..♥ Michaela ♥.. hat gesagt…

Hallo Sabine,
das ist ein süßes Kärtchen geworden, traumhaft.
Wünsche Dir einen guten Start in die Woche.
Liebe Grüße Michaela

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
na da bin ich ja schon neugierig auf das packerl was du schon ausgepackt hast.... deine Karte mit einem Motiv von PB ist zauberhaft und wunderschön.. die Igelchen sieht man nur noch selten.

Drück dich aus der Ferne
Anja