Dienstag, 14. Februar 2012

BlogHop in Elas Bastelecke

In Elas Bastelecke wird gehopst - und dazu laden wir euch ein

Heute ist der Tag der verliebten und was eignet sich da besser als das Thema "Herzen"?
genau - also haben wir uns das Thema ausgesucht

Insgesamt könnt ihr 11 Werke dazu ansehen.

Der Hop beginnt bei Ulli und endet bei Pinguin

Wenn du nun von Heike gekommen bist, dann bist du auf dem richtigen Weg

 Ich hab mir diese Karte zu dem Thema einfallen lassen

Sie ist für meinen Mann - die er später noch von mir bekommt.

Gemacht hab ich sie eingentlich so gut wie nur aus Stanzen von Quickutz die es ab März bei CMIT zu kaufen gibt. Der Spruch "weil du mir so viel bedeutest" ist von SU

weiter gehts nun bei Nelia

Teilnehmen möchte ich mit der Karte noch bei
Joy!Crafts - Valentinstag

Kommentare:

Manili hat gesagt…

Finde die Umsetzung des themas ganz toll gelungen!

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Wow die Karte ist dir super gelungen...

GlG Heike

Nelia hat gesagt…

sehr schön, eine richtig Herzige Karte!
Liebe Grüße Nelia

ulrike hat gesagt…

Die gefällt mir sehr gut! Mal was anderes, als gewohnt, so ohne Stempelmotiv, aber sehr schön.

Elchine hat gesagt…

Über so viele Herzen wird sich dein Mann sicherlich freuen. die Karte sieht richtig klasse aus,

pingu hat gesagt…

deine karte ist super geworden - schön stimmig ist sie

lg pingu

Silvia hat gesagt…

deiner Karte gefällt mir super

LG Silvia

Nelia hat gesagt…

Eine sehr schöne Valentinstagskarte. Danke für deine Teilnahme an der 10. Joy!Crafts Deutschland Challenge.
Liebe Grüße Nelia

Gruschloma hat gesagt…

Da kann sich Dein Mann aber freuen über so eine schöne und liebe Karte.
Mir gefällt sie gut.
LG
Erika

Inge - bastelhex hat gesagt…

Sabine, eine tolle Karte hast du für deinen Mann gemacht. Gefällt mir sehr gut.
LG Inge

helli hat gesagt…

eine schöne Karte, mir gefällt die Anordnung der Karte,
liebe Grüße Sylvia

Sanne hat gesagt…

Deine Karte ist wundeschön! Auch Dir viel Glück beim Challenge!
LG, Sanne

bastelkueken hat gesagt…

Uii meine Liebe,
da ist dir aber eine super schöne Valentinskarte geglückt.. die sieht echt umwerfend aus.. ne super tolle Gestaltung.

wünsche dir einen schönen Tag
Sei lieb gegrüßt
Anja

Svenja hat gesagt…

Wow, Deine Karte ist wirklich sehr schön! Tolle Farben, tolle Gestaltung. Die gestanzten Herzen sind so toll.

LG Svenja