Montag, 20. Februar 2012

Challenge #45 bei den Kreativen Stempelfreunden

Und wieder sind 2 Wochen rum bei den
Kreativen Stempelfreunden
und heute startet wieder eine neue Challenge - das Thema für die nächsten 2 Wochen lautet
Valentine
Schaut doch mal vorbei, über euren Besuch und Teilnahme würden wir uns sehr freuen.
"Inspiriert vom Lieblingslied"

Bei mir ist das "Geboren um zu leben" von Unheilig. (Hier könnt ihr es bei Youtube anhöhren) Ich hatte mir die CD irgendwann im Frühjahr 2010 gekauft und die war nun im Auto. In der Nacht zum 8. Mai 2010 wurde ich Nachts vom KH angerufen das ich kommen soll, meine Mama würde im Sterben liegen. Als ich im Auto saß lief diese Lied im Radio und danach hab ich die CD mit dem Lied angemacht und dann in der 17 minütigen Fahrt so oft gehört, das ich es auswendig konnte. Seit dem mag ich diese Lied unwahrscheinlich gerne - auch wenn es irgendwie einen traurigen beigeschmack hat, denn genau in diesen 17 Minuten fahrt ist meine Mama gestorben.

Meine Umsetzung dazu ist eine Scrap Seite mit Josephine und meinen Eltern. Wer den Text kennt, weiß warum ich genau diese Fotos gewählt habe....(unten hab ich ich in klein den Text des Liedes kopiert)

Die Ecken hab ich bestempelt und klar embosst. Auf dem Herz steht : Das schönste auf der Welt ist umsonst.. und doch unbezahlbar. Die Rahmen sind ebenfalls mit einem HG Stempel bestempelt.
So nun wünsche ich euch einen schönen Wochenanfang und würde mich über ein paar Kommentare freuen.

Es fällt mir schwer, ohne Dich zu leben, jeden Tag zu jeder Zeit einfach alles zu geben.
Ich denk' so oft zurück an das was war, an jenem so geliebten vergangenen Tag.
Ich stell' mir vor, dass Du zu mir stehst, und jeden meiner Wege an meiner Seite gehst.
Ich denke an so vieles seit dem Du nicht mehr bist, denn Du hast mir gezeigt, wie wertvoll das Leben ist.
Wir war'n geboren um zu leben, mit den Wundern jener Zeit, sich niemals zu vergessen bis in alle Ewigkeit.
Wir war'n geboren um zu leben, für den einen Augenblick, bei dem jeder von uns spürte, wie wertvoll Leben ist.
Es tut noch weh, wieder neuen Platz zu schaffen, mit gutem Gefühl etwas Neues zu zulassen.
In diesem Augenblick bist Du mir wieder nah wie an jenem so geliebten vergangenen Tag.
Es ist mein Wunsch, wieder Träume zu erlauben, ohne Reue nach vorn' in eine Zukunft zu schau'n.
Ich sehe einen Sinn seit dem Du nicht mehr bist. Denn Du hast mir gezeigt, wie wertvoll mein Leben ist.
Wir war'n geboren um zu leben, mit den Wundern jener Zeit, sich niemals zu vergessen bis in alle Ewigkeit.
Wir war'n geboren um zu leben, für den einen Augenblick, bei dem jeder von uns spürte, wie wertvoll Leben ist. Wie wertvoll Leben ist.
Wir war'n geboren um zu leben, mit den Wundern jeder Zeit, geboren um zu leben.
Wir war'n geboren um zu leben, mit den Wundern jener Zeit, sich niemals zu vergessen bis in alle Ewigkeit.
Wir war'n geboren um zu leben, für den einen Augenblick, bei dem jeder von uns spürte, wie wertvoll Leben ist.
Wir war'n geboren um zu leben, mit den Wundern jener Zeit, sich niemals zu vergessen bis in alle Ewigkeit.
Wir war'n geboren um zu leben, für den einen Augenblick, bei dem jeder von uns spürte, wie wertvoll Leben ist.Wir waren geboren um zu leben.

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Guten Morgen liebe Sabine!
Wenn ich deine Worte lese bekomme ich eine Gänsehaut....
ich mag dieses Lied auch sehr gerne und wenn ich es höre, muß ich auch immer an meine verstorbenen Eltern und Schwester denken....

Deine Umsetzung ist klasse und sagt alles aus...eine schöne Erinnerung!

Wünsche dir auch einen guten Start in die neue Woche, hab einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

♥ Michaela ♥ hat gesagt…

Hallöchen,
Deine Umsetzung ist genial geworden, gefällt mir sehr gut.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag,
LG Michaela

Anja hat gesagt…

Ein tolles LO!!! ... und die Umsetung ist Dir sehr gut gelungen!!!

LG Anja

bastelkueken hat gesagt…

Mensch Liebelein,

deine Umsetzung gefällt mir super gut.. echt spitze meine Liebe... gefällt mir super gut.

Drück dich aus der Ferne
Anja

pingu hat gesagt…

du hast das lied super umgesetzt - eine wundervolle homage an deine eltern. fühl dich fest gedrückt von mir

lg pingu

Maria Hölbling hat gesagt…

das ist einfach wundervoll ich mag dieses Lied auch sehr und wenn man deine Geschichte dazu hört bekommt man einfach Gänsehaut. Fühl dich gedrückt LG Maria

Stempelhexe hat gesagt…

Eine wundervolle Umsetzung, auch wenn ich beim Lesen eine Gänsehaut bekommen habe, ich drücke Dich mal.

LG
Ulla

nessy hat gesagt…

wow!! just adorable!
vanessa xx